Spieler Verbessern wie ? (Fifa 10)

Hallo,also ich hab ein problem mit meinen Spielern,sie wollen einfach nicht besser werden sie bleiben wie als ob ich sie gerade erst gekauft hätte.Ich hab alles hochgelevelt Angriff,Mittelfeld,Defensive,Torwart und Fitness,und ich setze die neuen Spieler immer oft ein(fast jedes Spiel).
Z.b Diego Forlán ich hab mit ihm 80 tore bei 35 Einsätzen geschossen hab ihn bei fast jeden spiel genutzt doch er bleibt bei den 85 GES.Oder Almeida da Cunha(hab ich bei Detailsuche gefunden)ist 19 Jahre hatte und hat 79 GES nach einem Jahr bei Bayern hat sich sein GES noch immer nicht verändert.Und das obwohl alle meine Spieler einen Dunkelgrünen Pfeil nach oben haben,außer mein Torwart.Was kann ich da machen ?

Mfg DonCeni

Frage gestellt am 18. August 2010 um 19:53 von DonCeni

1 Antwort

Egal wieviel Tore du machst.. Diego Forlan ist etwas älter und Ältere Spieler entwickeln sich nicht so gut Egal wie alt du musst dafür sorgen das alles auf 10 ist.. bei mir hat sich ein 17 jähriger mit 85 GES auch nicht weiterentwickelt.. wenn der Spieler erst neu im Team ist entwickelt er sich noch nicht

Antwort #1, 23. August 2010 um 09:38 von TurKi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)