Andere Plätze für die Kamera? (GTA San Andreas)

Seit ich, ganz am Anfang der Karriere, die Kamera im Haus von den Johnsons aufgenommen habe, ist sie irgendwie verschwunden. Wenn ich jetzt in das Haus gehe, sehe ich zwar noch das Symbol, aber wenn ich da rein gehe, passiert nichts! Ich kann die Kamera nicht aufnehmen! Und ich hab die auch nicht mehr im Inventar.
Die Graffity-Dose daneben geht, die Kamera nicht. Da ich für die 100% Spielfortschritt 50 Bilder machen muss, brauche ich jetzt eine neue Kamera. Weiß jemand, wie/wo man sie kriegen kann, außer im Haus der Johnsons? :S

Frage gestellt am 18. August 2010 um 20:03 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

5 Antworten

Antwort #1, 18. August 2010 um 20:15 von gelöschter User

Puh, da bin ich aber beruhigt. Ein großes Dankeschön! :)

Antwort #2, 18. August 2010 um 20:22 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

Kein Problem.

Antwort #3, 18. August 2010 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hast du schon versucht die kamera mit L1 aufzunehmen?

Antwort #4, 18. August 2010 um 21:20 von gelöschter User

Bin mir nicht sicher. Werde es morgen, wenn ich wieder spiele, mal versuchen. Wenn's nur daran lag, dann ist das jetzt irgendwie peinlich... Ich bin schon ein bisschen doof. :P

Ich versuch's morgen, dann schreibe ich, ob's geklappt hat. ;)

Antwort #5, 18. August 2010 um 21:24 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)