hi freunde (Mag!!!)

hi freunde grad in america und habe mir das spiel gekauft. freue mich schon es in der naechsten woche zuhause auszuprobieren. meine frage ist abe ob es schlimm ist das es auf englisch ist( ob da wichtige stellen sind die lieber auf deutsch waeren) und ob ihr mir einen tipp gebenkoente wo z.b. viele deutsche sind und ich habe gehoert es giebt 3 Armeen oder so. welche ist die beste und in welcher hoert man eher deutsche stimmen im chat

thx im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2010 um 20:09 von crimsonfatalissebi

5 Antworten

also ich find englisch nicht so schlimm aber wenn du nicht so gut englisch kannst wuerd ich ein ein englisch handbuch kaufen
also es sind viele deutsche in mag aber die meisten bei raven also die tueppen die fuer europa arbeiten wenn du willst kannst du ja in meinen clan bei raven meine id kruesimichel1 ich bin aber gerade in den ferien schreib dann einfach an dav212121 und sag ihm kruesimichel1 hatb dich geschikt

Antwort #1, 18. August 2010 um 20:43 von michel911

also ich finde das gamne ist auf englisch besser! ich habe einen primär account bei sver auf deutsch und einen secundäraccount bei valor auf englisch und das ist so viel besser es macht alles viel schneller sinn und so
ich finde das sver die beste "armee" ist ich war bei raven und da sind zu 75% nur noobs unterwegs die dich weder heilen noch bei dir bleiben wenn du nachladen musst bei sver geht das alles von der hand die waffen sind bei raven nur minimal besser und mal im ernst: schrottgewehr bleibt schrottgewehr! egal welches PMU! ein schuss tötet auf gewisse distanz und basta!

Antwort #2, 19. August 2010 um 18:09 von gabelfresser

also geht das americanische game auf meiner deutschen ps3?

Antwort #3, 20. August 2010 um 15:38 von crimsonfatalissebi

also ich glaub man kann auch die sprache in deutsch ändern den im deutschen kann man die sprache auch ändern in 8 andere oda so

Antwort #4, 21. August 2010 um 16:20 von -kiluser-

thanks

Antwort #5, 22. August 2010 um 01:20 von crimsonfatalissebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)