Teil 3 - Auftrag "Süße Leckereien" (Lego Harry Potter)

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie man den Auftrag "Süße Leckereien" im 3.Teil schaffen soll (ist bei Mission 3 oder 4; bei der Mission muss man mit Harry aus Hogwarts "fliehen", um nach Hogsmeade zu kommen). Ich habe bereits die Hexe und den Bibliothekar abgelengt, verzweifle aber daran, wie ich das Mädchen ablenken soll.
Lg

Frage gestellt am 18. August 2010 um 20:11 von erbs

3 Antworten

Also,du musst zuerst das Mädchen ansprechen,die geht dann rechts --> in den gang,die wäre damit abgelenkt.Dann musst du den Typ auf der Leiter nach "vorne" also zu dir hin zaubern,dann zauberst du die süßigkeiten auf den Tisch.Und schließlich redest du die letze Frau an und reparierst dann den Behälter,dannnach zerstrst du den hinteren einfach mit Viereck.Danach geht auch sie und du kannst mit Harry den Honigtopf verlassen,hoffe konnte helfen

Antwort #1, 21. August 2010 um 14:12 von HarvestMoonFan26

das habe ich alles getan, kann aber trotzdem nicht mit harry aus dem raum gehen, er steht immer in der rechten unteren ecke

Antwort #2, 29. August 2010 um 19:20 von VickyLeiiin

ach, nich so schlimm
wess nich ob du gerne cheatest, aber halt mal select gedrückt
un lauf in irgendeine richtung; wirst sehen was passiert

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 19:39 von copTomi

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)