Bitte antwortet (Nostale)

Ich habe zwei abenteurer für jobwechsel, was ist die beste klasse eurer meinung nach und welche klasse lässt sich am besten lvln ? sag schon mal danke

Frage gestellt am 18. August 2010 um 20:34 von ferienzocker

7 Antworten

also ich würde nen bogi oder nen schwerti nehmen denn bei magier ist das so das sie selbst für nen normal angriff mana verbrauchen und wenn du kein mana mehr hast kannste nicht mehr angreifen aber dafür haben sie viel mana und können heilen ich würde nen bogi oder schwerti denn bogis sind in allem mittelgut und in schnellichkeit die besten ich bin mit meinem bogi fast so schnell wie ein roller und das ist schnell die pfeile die die kaufen müssen sind nicht teuer ein pfeil 120 gold (wenig) und für ein pfeil kannste 100 mal schießen also schwertis sind auch hamma gut haben viel lebensernergie und angriff und verteidigung sind aber lahm also alles außer magier würde ich nehmen

Antwort #1, 20. August 2010 um 11:03 von rofska

ich bin magier und ich würd bogi sagen

Antwort #2, 20. August 2010 um 22:56 von Knochentrocken3000

ihr idotwen verarscht den doch doch nicht glaub mier magier si die besten ein magi angriff verbraucht nua 10 mana und ich hab so um die 3000 un die machen übeetrieben fiel dmg und haben die meisten fächenangrifee

Antwort #3, 22. August 2010 um 22:57 von kingdark

wir sind keine idoten im grunde genommen sind alle gleich gut schließlich wäre das ja dumm wieso solle es einen schwachen beruf geben jeder is gut ob bogis magier und swordis aber erhlich mal kingdark beruhig dich mal ein bischen is ja nicht böse gemeint ich will dir ja nur helfen aber es ist nur ne antwort also reg dich nicht so auf ach ja und swordis haben die meisten flächis magier auch sehr viele und magier sind NICHT die besten nicht schlechtesten nicht di mittelsten es kommt auf die stärke nicht an sondern auf die weise wie du spielst bist du mutig und stark zwar nicht so startegisch oder schlau aber mächtig und stark dann nimm swordi heilst du lieber andere und greifst mit übelsten magie atacken an nimm magier bist du schlau und schnell machst zwar nicht so viel schaden bist aber strategisch und flink nimm bogi deshalb gibs ja abenteurer um zu testen wie du bist oha mein text is lang ich höre jezt besser auf bb

Antwort #4, 23. August 2010 um 23:45 von rofska

lol magier sind einfach die besten und beim holie kan man das sehr gut erkennen übelsten dmg sofort sich heilen und wieder dmg dan wieder heilen so ist man unbesiegbar

Antwort #5, 25. August 2010 um 15:29 von kingdark

tja aber wenn du keine mana mehr hast dann biste wohl tot und wenn alle auf dich draufgehen was willste dann machen ich will ja nichts sagen aber magier haben schon ihre schwächen wie auch bogi und swordi also unbesiegbar ich sehe oft holys die immer abkacken weil die wenig veteidigung haben das ist ihre schwäche also einigen wir uns einfach darauf das alle gleich gut sind WEIL ES SO IST glaub mir mein bruder ist GM und als GM weiß man fast alles über nostale glaub mir der hat das mit holy schon oft ausprobiert naja egal

Antwort #6, 31. August 2010 um 18:37 von rofska

Ich würd Bogi nehmen der ist der beste und verliert wenig hp weil er so gut wie kein nahkampf mach^^

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 10:58 von Dt306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)