für ninja (Metin 2)

was ist für ninja nahkampf am besten auf meister zu machen?

oder ist fernkampf besser


(lvl28)

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 09:12 von Le-Master

14 Antworten

Also ich habe vor kurzem (Gestern) meine Fertigkeiten neu verteilt.
Ich habe Hinterhalt auf Meister gebracht und ich bin nicht entäuscht.

1. Hinterhalt oder Degenwirbel auf Meister
2. Giftwolke oder Teleportations - Angriff auf Meister
3. Tarnung

Die Fertigkeiten von Fernkampfninja sind nicht so gut. Ich habe mir sie angeschaut, alles nur mit Bogen.

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 09:22 von charlie_

NEIN FALSCH!
wenn du lvln willst mach degenwirbel weil das mehrere mobs angreift

wenn du aber PvP skillst(gut für gilde,duell)
mach erst tarnung und hinterhalt!

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 00:24 von elasmc

ich würde dir empfehlen PvP zu skillen denn ein ninja kann auch pullen so wirst du sowieso gelvlt..
und wenn du auf pvm(player vs mob) skillst bisste sau schwach im duell.
naja es kommt ja auch draf an wie du dein status erteilst

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 00:25 von elasmc

Ich habe Hinterhalt auf Meister und man erwischt immer, wenn man gepullt hat, sehr viel gegner, aber wenn du meinst.

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 09:29 von charlie_

ich hab hinterhalt auf 17 find ich auch voll cool so wie charlie gesagt hatt

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 11:52 von tist

mein hinterhalt ist auch auf 17 aber noch nicht meister wann springt er um auf meister?

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 11:04 von King1dennis

Stimmt schon das Ninja erst schwächer ist, aber wenn du in bis 61 bringst bist du auch mit einem nahninja gut im pvp. Mch 15mehr dex als vit da dex für ausweichwert steht (gegner machen weniger damage) und wenn beide auf 90 sind skillst du str und machst dann auch guten dmg mit dolch schlägen. Und Fertigkeiten
1.Hinterhalt
2.Degenwirbel
3.Blitzangriff
4.Tarnung
5.Giftwolke(weil du sowie so ab dem lvl Helm oder waffe mit hohem Gift hast und Gift ab high lvl nicht viel ausmacht.)

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 10:18 von balzerman

stimm net gift macht später mind 1.2k dmg pro sek und wenn da son krieger mit 12k tp kommt ist der in 12 sek down naja wenn du gute def hast und überhaupt 12sek überlebst weil die ja immer mind 7k für sw ziehn

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 15:28 von elasmc

Du hast doch keine ahnung, du hast bestimmt ein low char, hab selber lvl 65 er Ninja und gift macht NEVER 1,2K, pro senkunde sowieso net.

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 16:11 von balzerman

also um eure streitigkeiten hier mal bei seite zu räumen klär ich euch mal auf ;)

Fernkampf - is ne sehr gute pvp bombe aber schwerer zu lvln im gegensatz zum nahkampfninja...

nahkampf - wird erst zur pvp bombe nachdem man lvl 65 erreicht hat und die drachenmesser benutzen kann.. außerdem ist ein nahkampfninja auch gut zu lvln..

als nahkampf-ninja wird DEX nur 10 pkt höher geskillt als VIT

& kommen wir jetzt zu den fertigkeiten (worüber ihr euch streitet)

wenn ihr pvp-nahkapf-ninja machen wollt empfehle ich euch so zu skillen:

1. Hinterhalt auf Meister
2. setzt ihr auf alle Fertigkeiten einen Punkt (damit ihr sie benutzen könnt)
3. Degenwirbel auf Meister
4. Tarnung auf Meister
5. Giftwolke auf Meister
6. Blitzangriff auf Meister

so isses am besten ;) mfg Chikuun

Antwort #10, 14. August 2009 um 04:30 von Chikuun

ihr müsst als erstes hinterhalt und degenwirbel auf meister danach blitzangriff und danach giftwolke und als letztes tarnung dass ist der beste skill
;)

Antwort #11, 05. März 2010 um 15:26 von chazichris

also meiner meinun nach sollte man, wenn man Pvp spielen will sowieso fernkanpfninja nehmen, da die fertigkeiten viel stärker sind und fbs billiger sind ;D(wenn ihr was auf G ziehen wollt.
Als Nahninja: 1.Hinterhalt
2.Tarnung(wegen bonusschaden 26%)
3.Degenwirbel 4.Giftwolkenicht ( nicht immer 1,2k aber wenn jemand 12ktp hat kann das schon sein.)
5.Blitzangriff

Fernkampfninja: 1.Feuerpfeil (macht viel dmg,hatte es mal auf G1)
2.Giftpeil(wichtig wegen der betäubung)
3.wiederholter schuss(macht erst ab G viel schaden)
4.Pfeilregen(ist nur pvm gut oder für gk weil dabei mehrere Pfeile auf einmal abgeschossen werden, macht aber ebenfalls nicht viel schaden)
5.Federschreiten(bringt nur bewegungsgeschwindigkeit)

spiele server 17(altheos) lvl 61 fernkamp ninjaXxConxX/27ribery27 lvl 52er Körper Krieger/ Coff33Be4nss auch KK noch lvl 35=)
bis dann ;D

Antwort #12, 14. September 2010 um 12:27 von Coff33Be4nss

Ich warvauf metin2 GM...jetzt Spiel ich aufm p-Server und bin ein lvl 79ger Nahninja bin pvp und pvm meine Fertigkeiten sind:
Degenwirbel:P(Gut da es vergiftet und sehr viele Monster gleizeitig killt).
Hinterhalt:P(Ebenfalls wie Degenwirbel greift es auch mehrere an und mach bei Tarnung bei meinem Ninja bis zu 6500 schaden kein Witz deswegen besser für pvp!.)
Blitzangriff:P(auch mit tarnungs Bonus und dann auch relativ stark.Eher pvm)
Tarnung:GM1(Für falls man mal Aggro ist 49sec.unsichtbar und besserer Bonus für Hinterhalt und Blitzangriff[+47,5%]
Giftwolke:3(Nicht empfehlenswert hoch zu skilln da es später bei pvp sowie bei pvm kaum was ausrichtet und kaum angriffswert hatt mein Nina hat in den Dolchen vergifti Chance +13% und macht mehr schaden als giftwolke!)
So sollte man skilln

Antwort #13, 05. Oktober 2010 um 11:17 von Spiedie9000

ich hab ein nahninja

1. hinterhalt

2. blitz

3. degenwirbel

4. giftwolke

5. tarnung

Antwort #14, 27. Juni 2011 um 17:17 von McMobsbacke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)