helle seite? (KotOR 2)

im moment spiele ich eher auf der dunklen seite.
kann ich machtblizte und erwürgen auch noch wenn ich auf die helle seite wechsle?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 20:52 von kakashi_96

7 Antworten

Hi,

deine Fähigkeiten sind von deiner "seite" vollkommen unabhängig !
Du kannst als "guter" blitze machen und als "böser" heilen usw.

Antwort #1, 19. August 2010 um 06:32 von pflaume5500

ok
danke^^

Antwort #2, 19. August 2010 um 09:45 von kakashi_96

du hättest auch von anfang an gut sein können und trotzdem köntest du blitze und würgen lernen können so wie ich blitze(bei mir schon machtsturm) und würgen(bei mir schon töten) kann!

Antwort #3, 19. August 2010 um 17:10 von Cydon_Prax

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Hi,

das ist bei mir standart das ich "gut" spiele, find ich cooler^^
und meine erste attacke ist "blitz", denn machtsturm ist meiner meinung nach die effektivste offensiv-attacke !

Antwort #4, 19. August 2010 um 20:20 von pflaume5500

achtung, wenn man die helle seite spielt, kosten die fähigkeiten der dunkeln seitne mehr MP, umgekehrt genauso.

die fähigkeitne beeinflussne auch die gesinnung, setzt man permanent als heller jedi dunkle jedi mächte ein -> vershciebt sich die helle seite richtung sith

Antwort #5, 22. August 2010 um 12:55 von Jen0va

Also, ich mach dauer Machtsturm und das macht sich bei meinem Mana kaum bemerkbar, auch wenn ich "helle seite Meister" bin setzte ich fasst nur noch dunkle Mächte ein, ohne das sich da was verschiebt...
so habe ich das spiel bisher ca. 25 mal durchgespielt!

Antwort #6, 22. August 2010 um 13:43 von pflaume5500

Du musst natürlich auch gescheit skillen, wenn du machtstark sein möchtest darfst du nicht auf stärke und rüstung skillem... !

Antwort #7, 22. August 2010 um 13:47 von pflaume5500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)