hilfe (Nintendogs Labrador)

Gibs die tricks hier

■Waagerechter Sprung: Erst das „Platz“-Kommando sagen, dann, während der Hund sich hinlegt, das „Sprung“-Kommando sagen.
■Schraube: Vorsicht, die Schraube ist sehr schwer und kann nur von gut trainierten Hunden gemacht werden. Außerdem kann sich der Welpen verletzen (was nicht weiter schlimm ist, aber er mag einen nicht mehr so sehr und ist schlecht drauf). Zudem sollte man vorher mit dem besten Futter arbeiten. Um die Schraube zu drehen, muss man dem Hund zuerst das „Hinlegen“-Kommando geben (der Hund legt sich auf die Seite), dann schnell danach das „Spiel tot“-Kommando, aber noch bevor der Hund dies ausführen kann, das „Sprung“-Kommando. Dann stößt er sich mit den Pfoten auf dem Boden ab und dreht eine Schraube.

Frage gestellt am 18. August 2010 um 20:54 von Link168

5 Antworten

den waagerechten sprung gibts nicht und die schraube gibts auch nicht; das ist ein gerücht genauso wie, DASS DIE HUNDE WELPEN BEKOMMEN!
ich hab die welpenfragen alle gezählt und komme bei labrador & friends auf 700 und ein paar zerquetschte ._.

Antwort #1, 18. August 2010 um 21:51 von gelöschter User

ja die welpenfrage is total oft da!

eure nitro_girl

Antwort #2, 19. August 2010 um 10:27 von nitro_girl

Und das ist TOTAL nervig!

Antwort #3, 21. August 2010 um 15:28 von Vegeta03

vind ich auch fast jeden 3 tag kommt einer

Antwort #4, 21. August 2010 um 21:05 von Link168

ich hab schon nen video mit welpen gesehn aber das war echt so nen fake und das hat man auch gesehn... >.<

Antwort #5, 21. August 2010 um 23:36 von Pinkfloyd_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)