Extratreffer (Ultimate Ninja)

Hey ich hab mal ne frage bei einer mission steht ich sollle 6 extratreffer machen wei geht des ?

Frage gestellt am 24. November 2007 um 12:18 von NarutoX

3 Antworten

Du musst einfach immer o drücken. Wen er in der Luft ist schießt du ihn mit Shuriken ab.

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 21:35 von Narutoooo

das ist ne Falsche antwort ganz falsch , was Narutoooo gesagt hat stimmt nicht du musst di engegensetzte richtung und O drücken wen dein gegner rechts ist zb musst du links und O gleichzeitig drücken du solltest vor dem gegner stehen wen das passirt schleuderst du dein gegner in eine ecke du musst aber weiter mehrmals die kombination drücken damit du hintern dem gegner auftauchst und ihm schlägst das sind extratreffer und besser kann ich das nicht erklären bitte.

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 16:14 von Rock-Lee

das mag ja richtig sein, aber mann muss nach 3x O eine ganz ganz kurze pause machen und dann noch mal 3x O, dann erst seht ihr ob ihr es geschaft habt

Antwort #3, 04. April 2008 um 14:02 von skywalker92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)