Arena-Rundstrecken-Rennen... ? (GTA San Andreas)

An der Arena in Los Santos kann man ja ein Rundstrecken-Rennen mit Stockcars starten. Mein Problem: Ich schaffe es nie, dass mein Auto durchhält! Es explodiert jedes mal, wenn ich ein paar Gegner (meistens aus Versehen) ramme! Wie kann man die Rennen durchhalten und gewinnen? 12 Runden sind viel zu lang!

Noch 'ne Frage: Was bekommt man eigentlich für das Rennen? Nur ein bisschen Geld, oder wie?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 21:03 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

5 Antworten

Am besten fährst du als letzter ganz vorsichtig, dann in den letzten drei oder vier Runden überholst du alle. Wenn du das Rennen geschafft hast, dann stehen vor der Arena ein Hotring Racer und ein Monstertruck mit Allradlenkung statt Handbremse. Und man bekommt 10000 Dollar. Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 18. August 2010 um 21:08 von gelöschter User

Ja, konntest du. :)

Kann/Muss man das Rennen mehrmals fahren, oder ist es nach einmal gewinnen verschwunden?

Antwort #2, 18. August 2010 um 21:10 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

also du bekommst nach dem rennen ein monstertruck und der hotringracer 10 000 dollar bei dem anderen kannst du immer ein lebens cheat machen mehr weiss ich nicht ok

Antwort #3, 18. August 2010 um 21:09 von Lasko

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Man kann/muss das Rennen nur einmal fahren.

Antwort #4, 18. August 2010 um 21:13 von gelöschter User

Ich werde mich trotzdem erst mal auf die Hauptmissionen konzentrieren, da ich mir die besonderen Fahrzeuge mit Cheats selbst holen kann, und mir die 10000$ nicht sehr wichtig sind (mit Cheats hat man mehr als genug Geld).

Antwort #5, 18. August 2010 um 21:22 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)