wichtig! (Modern Warfare 2)

ich habe ein sony bluethoot headset bekommen in der aber die anleitung vom registrieren usw nicht dabei war kan mir da bitte einer sagen was ich als 1...,2...,3 zu machen hab und ja noch ne frage wen man bei mw2 in der online lobby ist und man das headset an hat usw sieht man bei sich dan auch so ein lautsprecher zeichen?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 21:02 von matze-s

5 Antworten

zu dem lautsprecherzeihen ja

Antwort #1, 18. August 2010 um 22:00 von SniPeRRLAG

ja also da ıs so eın grosser knopf den musst du drücken

Antwort #2, 18. August 2010 um 22:17 von codfreak34

du machst das headset an und gehst dann im ps3 menü unter einstellungen -> prepherie-einstellungen ( oder so ähnlich) -> neues gerät regristrieren -> dann musst du auf scannen klicken und wenn die ps3 dein headset gefunden hast musst du den code eingeben. meistens ist er 0000

Antwort #3, 19. August 2010 um 13:21 von batista5628

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja das hab ich alles gemacht aber wen ich dan zu mw2 reingehe dan halt ich wen knopf(nicht den kreis) 3sec gedrückt und wen ich in derlobby bin ist bei mir kein lautsprecher zeichen muss ich da noch so ein knopf dücken

Antwort #4, 19. August 2010 um 13:28 von matze-s

genau

Antwort #5, 20. August 2010 um 10:45 von codfreak34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)