Besten Fähigkeiten für Kanonnir (BF Heroes)

Hallo ich habe einen Kanonnier lvl 19 fieleicht kent ihr mich mein Name ist djhgaf aber nun Kommen wir zu meiner Frage. Wollt mal fragen wie man die Fähigkeiten am pesten einteilt in moment habe ich 5 auf Schild und 5 auf Tempo.Wie habt ihr es oder wie ist die peste einteilung.

Bitte um Antwort und Fiel Spas beim Spielen wen ihr Spielt


Lg Daniel

Frage gestellt am 18. August 2010 um 21:07 von neisi

5 Antworten

was i nur gor nir

Antwort #1, 19. August 2010 um 16:25 von poschenreitner

Also ich würde empfehlen 5 Frency fire und 4 leg it (1 shield)
Mit Frency fire bist du unschlagbar im nahkampf

Antwort #2, 19. August 2010 um 20:26 von kite000

ich mag keine kanoniere:D,
kommt ganz auf dich an:wenn du mit tempo umgehen kannst skill das,wenn du gut treffen kannst skill frenzy fire,wenn du einfach draufballerst skill heldenschild;granatenschlucker..weiß ich nicht.

Antwort #3, 19. August 2010 um 21:20 von streetracer95

frenzy fire is der beste skill für gunner, musst unbedingt auf 5 skillen

Antwort #4, 21. August 2010 um 02:19 von Dynamics

skille frenzy fire und leggit
kerin hero shield bringt nix
leggit bringe sich was wenn zum beispiel ein commando auf dich zutrifft mit einem messer dann setzt du einfach leg it ein
laufst ruckwarts und scheist ihn ab gleichzeitig
ein guter trick!

Antwort #5, 29. September 2010 um 20:47 von ibrahimRocks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)