Hilfee (Drakensang)

hallo

ich spiele seit tagen drakensang

aber ich komme bei diesen Quests nicht weiter

1.Eine diebische Aufahmeprüfung. Wo ist die diebesgilde
2.Eine Hand voll Dukaten. Der Quest wird nicht als fertig gewertet hab alles gemacht wo ich machen muss bei dem quest alle 3 sachen.
3.Das Rezept für den Meistertrank.wo muss ich da hin.
4.Der entflohene Tanzbär. Wie bekomme ich sein vertrauen.
5.Die Rattenplage.Ich in in der 3 abteilung dann verlier ich aber gegen die ratten was ist gegen sie gut?
6.Vorbereitung zum Drachenquest. Wo ist das buch und wo die Orakelsteine.

Hoffe ihr könnt sie mir beantworten ich weiß es sind viele aber trotzdem danke wer mir hilft :D

Frage gestellt am 18. August 2010 um 21:12 von Angron

1 Antwort

uiuiui viele fragen:
1. die diebesgilde befindet sich schräg gegenüber der sanften sau in soner art klo haus (fuhrmannsheim).
2.diese quest wird nach und nach wieder erweitert wenn du in der story weitergehst.
3.die lösung für das rezept hat ein kobold in tallon. er ist auch bestandteil der story kannst ihn nicht verfehlen.
4. dafür brauchst du hohe tierkunde oder den passenden zauber (wirst du am namen erkennen).
5. diese quest kann man eigentlich erst mit lvl 10 schaffen (ich habs versucht).
6.wo das buch ist weiß ich nicht aber die orakel steine sind alle in den gängen der bibliothek und der gruft zu finden (die flügel) der letzte liegt aber recht unauffällig neben einer leiche in der spinnenhöhle.

Ist bei mir alles etwas länger her aber ich hoffe ich konnte helfen. ;D

Antwort #1, 18. August 2010 um 22:53 von Ambrucor

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)