Super Sprung (Oblivion)

ich habe im internet gesehen das das möglich sein soll ist das war &feature=related

Frage gestellt am 18. August 2010 um 21:15 von BigxMacx

5 Antworten

hab mir das video angesehen und denke nicht das dass normal ist.halt das video mal direkt am anfang an sein zauber den er verwendet bringt ihm jeweils 100pkt. auf schnelligkeit und auf akrobatik,selbst wenn der die anderen darüber liegenden zauber noch verwendet hat 3x100,das ergebnis kennst du.der wird vermutlich das game für den pc haben und irgentein mod benutzt haben anders kann ich mir das nicht erklären.bin manchmal auch ein bisschen mit zauber am exprementieren aber sowas halte ich im normalen spielverlauf für unmöglich.mit hilfe von meinen eigenen zaubern habe ich mir einen wert von 425 gemacht und selbst wenn er meister darin ist liegt sein wert immer noch unter meinem und ich konnte nicht mal annähernd so hoch springen.

Antwort #1, 18. August 2010 um 21:35 von oblivionmeister

Oblivionmeister hat recht es ist eine mod für den Pc. Die meisten (also ca. 98%) solcher videos stammen von der Pc Version und werden durch mods oder eingriffe in die Programmstruktur ausgelöst.

Antwort #2, 19. August 2010 um 00:37 von Beast82

Nein wie man sehen kann ist keie mauszeiger zu sehen!
Ich denke das ist ein bug sieht man doch

Antwort #3, 19. August 2010 um 04:17 von LittleBigPlayer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das man an einem pc auch einen pet anschliessen kann solltest du eigentlich wissen.

Antwort #4, 19. August 2010 um 12:25 von oblivionmeister

in der beschreibung vom vid steht das es die xbox 360 version ist

Antwort #5, 25. August 2010 um 18:15 von tigern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)