Kann man Schiessen (Halo Reach)

Es gibt ja Waffen kann man damit auch Schiessen und wenn ja warum Gewalt ist keine Lösung

Frage gestellt am 18. August 2010 um 21:25 von hamburg-west-ghetto

25 Antworten

Du nervst so dermaßen mit deinen nicht witzigen Witzen du Boon -.-

Antwort #1, 18. August 2010 um 22:53 von Star-Wars-Fan

mit der allianz kann man nicht reden xD

Antwort #2, 18. August 2010 um 23:28 von _vash_

Bist echt das größte Opfer mit diesem Spruch. Jede Waffe ist zum töten(in Videospielen).

Antwort #3, 18. August 2010 um 23:31 von NARUTOUZUMAKId

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
gegenfrage : wiso frägst du so en scheiß des is net lustig.
ganz ehrlich lass es einfach du gehst uns mit den hässlichen nicht lustigen möchtegern witzten auf`n sack

Antwort #4, 19. August 2010 um 00:16 von halo-man

der will das man darauf antwortet also nicht antworten
FRAGE GESCHLOSSEN !

ich werde ihn gleich melden

Antwort #5, 19. August 2010 um 10:29 von masterrr98

"der will das man darauf antwortet "

Und das hast du selbst von ganz alleine erkannt ohne das dir das jemand gesagt hat?

Dein Name scheint bei dir ja tatsächlich Programm zu sein...



...


Und wann eine Frage geschlossen ist, hat spieletipps zu entscheiden, DU auf jeden Fall nicht!

Also... immer langsam treten, junger Padawan

Antwort #6, 19. August 2010 um 20:45 von SoD-Shadow

gut geredet SoD-Shadow

Antwort #7, 19. August 2010 um 20:59 von DerKleineGamer

SoD-Shadow sagma warum mischt du dich da ein das ist eine sinnlos efrage ausserdem wills du dich mit mir etwa anlegen gut reden hast du nähmlich aber spielerisch können wir es ja herausfinden

Antwort #8, 19. August 2010 um 21:49 von masterrr98

ausserdem was soll den der name hier sagen zwar ein bisschen angeberisch aber ich bin halt gut in shootern mein gt is master1693

Antwort #9, 19. August 2010 um 21:51 von masterrr98

&feature=related

Antwort #10, 19. August 2010 um 22:15 von SoD-Shadow

@SoD-Shadow: Da muss man erstmal drauf kommen xD, sehr gutes und zur Angeberei von dem "Master" passendes Video. "Thumbs up" sag ich da nur :)

@masterrr98: Wortgewandheit ist und bleibt dem größten spielerischen Können immer überlegen.
P.S.: xD

Antwort #11, 19. August 2010 um 22:25 von Star-Wars-Fan

spieletipps hört auf antworten zu löschen

ach ja SoD-Shadow das war ein Korb^^
echt lustig XD

Antwort #12, 19. August 2010 um 22:40 von DerKleineGamer

alter das war ne geile idee mit dem video echt gut gemacht

Antwort #13, 20. August 2010 um 12:07 von Kenny75

kann man denn jetz schiessen oder nicht

Antwort #14, 20. August 2010 um 16:22 von hamburg-west-ghetto

jaaaaaaaa man hey ich gebe dir mal ein tipp stell dies3 frage mal bei call of duty modern warfare 2

Antwort #15, 20. August 2010 um 17:44 von masterrr98

Oh ja "Master" wer ist nicht gut in Shootern xD mit knapp 2-3 Tagen Shooter spielen, am Tag in etwa 2-3 Stunden, und schon ist wahrscheinlich jeder so gut wie du xD. Alleine deine Spielstatistik bei Bungie sagt schon alles xD.
Wer den Firefight auf "Einfach" wiederhole: "EINFACH" ! spielt der ist bestimmt ein ganz, ganz großer "Master" xD
Nächste mal ein bischen nachdenken :)

Antwort #16, 20. August 2010 um 22:19 von Star-Wars-Fan

Also kann man schiessen ?

Antwort #17, 20. August 2010 um 23:47 von hamburg-west-ghetto

ALLE DUMM ! IST meine antwort darauf !

Antwort #18, 21. August 2010 um 02:04 von vanoz57

bei call of duyty hab ich gerfragt die meinten nein man kann nicht schiessen

Antwort #19, 21. August 2010 um 13:00 von hamburg-west-ghetto

Ey Leute ihr seit die Gestörtesten kranken Leute die es Gibt wie man sich darüber aufregen kann xDDDDDD
Ausser vanoz57
IHR seit soooooooo gestört und hobbylos

Antwort #20, 21. August 2010 um 13:22 von hamburg-west-ghetto

Star-Wars-Fan ey kann sein das du ein echter noob bist es sagt nicht aus wen ich zb auf leicht spiele wir machen fun matches auf leicht in firefight du denkst auch ich kanns nicht besser komm lassma 1v1 duell dan weist du dan wer hier das opfer ist .
hamburg-west-ghetto ich kann nichts dafür wenn so opfer ima beileidigen auf andere antworten reagieren

Antwort #21, 21. August 2010 um 13:48 von masterrr98

achja star wars fan kann sein das es bei dir so ist das jeder ne mission nur auf legendär spielen soll um als würdig rauszukommen dann haste ne macke jeder hat seinen spaß beim gaming und kann so machen wie es jeder will wir haben einfach ne kurze chiller runge auf einfach gemacht weil so mehr bock macht kene hektik und sonst nicht ansonst können wir es in einem 1v1 duell ausmachen wenn nicht bist du eiun noob

Antwort #22, 21. August 2010 um 13:50 von masterrr98

Ey so etwas ist kindisch was ihr macht. Sich so darum zu streiten. Was meinst du mit man kann nicht schießen? Es ist doch ein Shooter.

Antwort #23, 21. August 2010 um 15:48 von NARUTOUZUMAKId

@masterrr98: Ich meld mich bei dir sobald ich Gold hab dann können wir gerne ein 1 on 1 machen jedoch wird auf einer NICHT geschmiedeten Karte gespielt das heißt es wird nur auf Standard Maps gespielt.
Ach und nochwas: Ich glaube in keiner meiner Antworten gesagt zu haben das ich irgendjemanden würdig finde nur wer einen auf dick macht und sagt "Komm lass 1 on 1 machen wenn du doch so gut bist" der sollte schon auf mindestens Normal oder höher spielen denn ansonsten kann ich den Gegner als recht niedrig einschätzen ich meld mich höchstwahrscheinlich am 15 September bei dir dann könne wir gerne ein 1 on 1 machen. Ach und zu der letzten Aussage der zweiten Antwort: "...wenn nicht bist du ein noob". xD Diese Aussage ist recht dämlich gewählt (damit meine ich nur die Aussage nicht dich ). Das ist so als würde ich sagen: Werde PS3-Fanboy oder du bist ein Noob. -.- Das wäre genauso dumm. Ich melde mich vielleicht schon früher aber nach dem 1 on 1 möchte ich gerne einmal ein 3 gegen 3 machen. Den einzeln sagt noch nicht so viel aus wie ein Teamspiel :) Nicht böse gemeint ich melde mich :)

Antwort #24, 21. August 2010 um 20:38 von Star-Wars-Fan

3v3 geht acuh zuerst aber 1v1 das ist jederman entscheidung auf welchem chwierigkeitsgrad ich etwas mache und sagt auch nicht aus ob ich ein noob bin

Antwort #25, 22. August 2010 um 11:21 von masterrr98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)