Spielen im Privaten Match (Modern Warfare 2)

Hi!
Ähm ich wollt fragen wer lust hat mit mir im Privaten match ein spiel zu spielen!
Das geht so :
Es gibt ein volles Team und einer ist ganz alleine ist !
Der der alleine ist muss versuchen die anderen zu töten nur mit denn Messer.
Das Volle team darf denn der alleine ist nicht töten sonder gibt immer scüsse in die Luft ab um denn Gegner die Possition zu verraten!(Rennt einer fach durch die Map ballert alle Minuten mal in die Luft )
So sieht man jetzt denn der alleine ist dann rennt man in seiner nähe und versucht seine Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Dann rennst du einfach weg und der der alleine ist muss versuchen diesen hinter her zurennen und zu messern.
Wenn das Match vorbei ist gibt es eine andere Karte und es wird einer neuer ausgesucht der ganz alleine ist ...
Regeln:Nur mit Messer töten (keine Wurfmessers)
Wer einen mit einer anderen waffen außer das Messer töten wird bei wiederholten male gekickt.
wenn beim vollen Team nur noch einer drin ist darf er mit denn Messer versuchen denn der alleine ist zu killen.
Vorgeschriebene Klasse:
Waffen:Egal
Pistole
Granaten (irgentwelche)
Granaten (irgentwelche)
Perks:Marathon (Pro?)
Marathon (Pro?)
Kommando (Pro?)
-----------------------
Schreibt euer Gamertag hier rein und ich werde euch in die Private Lobby einladen...
ach und wenn möglich ein Headset benutzen sonst wirds langweilig

Frage gestellt am 18. August 2010 um 21:39 von Dragunooy

7 Antworten

Gt ist mein Name (also hier) Kann ab morgen

MAn kann in privatne matches auch den Radar immer einschalten und ohne Wurfmesser mag ich net :D

Antwort #1, 18. August 2010 um 22:28 von tundraflight666

du meinst wohl micle maiers. mach gerne mit aber morgen drück ich prestige (zum 10ten mal juhu!) deswegen kann ich nicht in nächster zeit
GT: FF7 Cloud G3R

Antwort #2, 19. August 2010 um 00:08 von ff7-Cloud

ich mach gern mit gt:homerottie

Antwort #3, 19. August 2010 um 06:40 von johnywalker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich mach auch gern mit aber wann ist es
GT: XxBoZz KillerXx

Antwort #4, 19. August 2010 um 15:20 von ogee96

taker214

Antwort #5, 19. August 2010 um 21:19 von gelöschter User

lol die regeln sind ja übelst falsch
das was ihr da spielt ist kein Micle maiers

wollte es nur mal sagen

Antwort #6, 20. August 2010 um 08:46 von Donilukas

SteinALEX2606
würde mich auch freuen wenn ihr mal ein quick scope match machen würdet alle gg ein aber müsst ihr nich ich würde aber gerne bei dem spiel mitmachen

Antwort #7, 20. August 2010 um 22:34 von alex6543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)