Das Spiel mit Skye (Lost in Blue)

Was genau muss ich eigentlich in Skyes Geschichte machen?
Weiß vlt. jemand, wie ich an Rezepte rankomme?
DAAANKE im Voraus :D

Frage gestellt am 18. August 2010 um 21:57 von Nico-Robin1997

5 Antworten

Hallo,
ja, als Skye zu spielen ist schon ziemlich spannend...
Außer kochen, rumlaufen und am Strand Essen aufsammeln, gucken und atmen kann man nicht viel machen. Du kannst als Skye nur bis zum Fluss gehen und nirgendwo raufklettern. Wenn du das Regal größer haben willst, musst du Keith dazu bringen, es zu tun. Nur er kann Möbel bauen. Pack das Regal also immer schön voll und versuche, mit ihm darüber zu sprechen. Das gleiche gilt für alle anderen Möbel.
Außerdem musst du Keith auch ermuntern, die Insel zu erkunden.
Wenn du eine Ziege hast, brauchst du eine leere Flasche, um sie melken zu können .Ich weiß jetzt aber gar nicht mehr so genau, ob es bei Lost In Blue 1 "Melken" überhaupt als Minispiel gibt.
Alles in allem eine seeehr verantwortungsvolle Aufgabe, die man als Skye auf sich nimmt ;o)
Bei mir hat es übrigens "nur" 117 Tage gedauert, bis ich Keith soweit hatte, dass wir fliehen konnten.
Danach kommt noch der "Boss-Modus". Prima, dachte ich, jetzt wird es wieder spannender. Wie man’s nimmt. Es geht darum, so lange wie möglich zu überleben. Dabei ist aber der Aktionsradius bis an den See beschränkt. Man kann da nämlich kein Floß bauen, schade...
Ach ja, Rezepte findest du unter "Neue Tipps und Cheats" zu diesem Spiel. Allerdings musst du ja mit dem auskommen, was Keith nach Hause bringt.

Antwort #1, 19. August 2010 um 08:00 von gelöschter User

DANKESCHÖÖÖN!
Das war wirckich eine sehr genaue Antwort :D

Antwort #2, 19. August 2010 um 15:25 von Nico-Robin1997

http://www.gamefaqs.com/ds/922241-lost-in-blue/...

http://www.gamespot.com/ds/adventure/survivalki...

mit cheatmodul sinds 61-63 tage (mit ständigem möbel bauen^^)

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 19:36 von svzfreak

kann mir jmd mit den cheatmodulen helfen? ich will mir eins kaufen, kenn mich aber nicht damit aus :/
könnt ihr mir helfen, eine auswahl zu treffen?
ggglg lostinbluefan1

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 16:17 von lostinbluefan1

Hallo,
da hast du ja meine "Standard-Antwort" für den Skye-Modus schon gefunden. Die Sachen, die oft gefragt werden, habe ich mir schon in Word verfasst und abgespeichert. Ich brauch sie einfach nur noch hier hin kopieren:o)

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)