Softwarefrage (Left 4 Dead 2)

Hi leude.
Mein kumpel wollte unbedingt mit mir Left 4 dead zocken und will es sich auch besorgen,doch er hat ein problem.Er ist sich nicht sicher ob das spiel bei seinem pc wenigstens läauft. Er hat:
Windows XP
512 MB Ram (Ich weis das ist wenig)
NVIDIA GForce 6200
Beim prozessor bin ich mir nicht sicher aber ich weis das er 3GHZ hat.
Könnte das Spiel bei ihm einigermaßen flüssig laufen.
thx für jede Antwort.

Frage gestellt am 18. August 2010 um 22:28 von HighFly

2 Antworten

die grafikkarte wird da nicht mitmachen und der ram erst recht nicht.
windows xp brauch allein schon knapp 512 mb ram.
nimm doch dein left 4 dead 2 und geh zu ihm um es zu testen.
aber wird leider nicht funktionieren.
am billigsten wird sich ein pc zusammenzustellen, mit guter grafikkarte und so kostet das nichma 500 euro, also so war es bei mir.

Antwort #1, 18. August 2010 um 22:46 von StalkerGER

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Schade:(
aber danke für die antwort

Antwort #2, 19. August 2010 um 13:29 von HighFly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)