Deoxys? (Pokémon Smaragd)

Kann man Doxys ohne der Pokemon -Tour und ohne Schummelmodul fangen?

Frage gestellt am 24. November 2007 um 12:22 von Impoleon10

9 Antworten

Leider nein(währe aber wirklich cool).

Antwort #1, 24. November 2007 um 12:24 von mew92

Nein, leider nicht

Antwort #2, 24. November 2007 um 13:49 von Galiosearcher

ja klar kann man ein deoxsis fangen musst wraten bis raketenstart 99 ist dann wirst du gefragt ob du mit fliegen willst dann sagst ja und du fliegst mit und du darfst assuchen was du haben willst yirachi oder deoxisis

Antwort #3, 24. November 2007 um 14:52 von Artur-King-Sohn

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
kann man...wenn man jetzt eines der beiden pokemon ausgewählt hat...auch das andere fangen?

und noch eine frage..

welches pokemon ist stärker...jirachi oder deoxis?

Antwort #4, 24. November 2007 um 15:35 von sonic_zogger95

Deoxis ist stärker.

Antwort #5, 24. November 2007 um 20:51 von gelöschter User

Wann ist Raketenstart 99?

Antwort #6, 05. Dezember 2007 um 15:58 von Pia23

Du musst einen der Typen in dem Raumfahrtzentrum ansprechen(leider weiß ich nicht mehr, welchen). Der sagt dir immer, der wievielte Raketenstart heute ist. Du musst halt warten, bis er sagt, dass es der 99 Raketenstart ist.
Ach ja, bis jetzt ist es noch ein Gerücht. Heißt: Ich weiß nicht, ob es war ist. Einfach mal selbst ausprobieren.

Antwort #7, 07. Dezember 2007 um 19:34 von mew92

stimmt das wirklich ich will unbedingt deoxis haben. Ich gehe aber nie zu ner nitendo tour und habe kein cheat modul

Antwort #8, 22. Dezember 2007 um 20:18 von MX-Master-23

muss man deoxis fangen oder kriegt man es einfach geschenkt.
wenn man jirachi nimmt kan man dan auch auf andere weise deoxis bekommen. bei mir is heute nr.42.übrigens fragt der selbe man ob man mit kommen will?

Antwort #9, 24. März 2010 um 17:02 von Bumblebee26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus ŕ la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus ŕ la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)