kann mir jemand denn Weg sagen wie ich denn gegenstand zurück bringen kann ? (Digimon World 4)

also ich hab das schon oft versucht nur leider gehe ich immer vorzeitig aus der mission ohne überhaupt etwas bekommen zu haben, das die Digielfe sucht ? ich bin im Hard Modus und versuche die letzte digitation da zu gewinnen also wenn jemand die reihen folge kennt einfach antworten ! hab auch schon oft im Internet geguckt wegen dem aber irgendwie haben die es geschaft wege die ich imitiere trozdem mich zur verarschen mit wegen weil da wo ich raus komme ist ein himmel weiter unterschied als da wo die rauskammen ?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 23:05 von detektivconan2

2 Antworten

ehm also erstmal es ist immer verschieden wie der dungeon ist bringt also nichts im internet nachzuschauen und du musst einfach eine schwert kanone delta mitnehmen oder im dungeon finden ist egal und dann zum digi elf zurück gehen dann hast du es eigentlich schon

Antwort #1, 19. August 2010 um 20:31 von Elite_Killer

Ich habs immer so gemacht. Am Anfang rechts. Nochmal rechts. Links. Rechts. Links. und ich war fertig. MfG

Antwort #2, 20. August 2010 um 12:54 von MetalGarurumonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)