Geldbaum und Regenbogenfeder (AC Wild World)

Hey Leute!

Ich hab 2 Fragen an euch.
Die Erste:

Ich hab mal bei Pelly an Nitrom gespendet. Diese Menge reichte aus, damit ich die Lila Feder bekomme. Dann hab ich aber noch am selben Tag an Nitrom etwa 500.000 Sternis gespendet, womit ich dann am nächsten Tag neben der Lila Feder noch die Schneefeder bekommen sollte. Ich bekam aber nur die Lila Feder, von der Schneefeder fehlt noch jede Spur.
Nun bezahle ich (ohne durch Cheats Geld zu kriegen) immer mehr an Nitrom, aber Pelly sagt immer nur noch ein und dasselbe.
Ich befürchte, ich kriege dann zum Schluss nur die Schneefeder, statt der Regenbogenfeder.
Stimmt das?

So, und nun die zweite Frage:

Ich habe die Goldschaufel bekommen, schon vor etwa einem Jahr, hab aber erst kürzlich bei spieletipps.de gelesen, dass man Geldbäume kriegen kann, wenn man eine Geldsumme einplanzt.
Das hab ich gemacht, es ist aus einem Geldsack ein Baum geworden, aber schon die etwa 3. Woche kommt keine "Ernte".
Hab ich was falsch gemacht? Ich hab einen Geldsack geplanzt, an einer Stelle, wo nur wenig Bäume sind, das Bäumchen ist aufgegangen, ich hab es nie gegossen, und so wurde es zu einem richtigem Baum. Aber keine Ernte.
Ich hab es ein zweites Mal versucht, diesmal aber mit täglichem Gießen. Aber das Ergebnis ist wie beim ersten Baum.
Könnt ihr mir Tipps geben, was ich falsch gemacht hab?

thx an alle Antworter
Gruß
Raphael_Dummwiebrot

Frage gestellt am 18. August 2010 um 23:05 von Raphael_Dummwiebrot

5 Antworten

zur 2. frage: es kann sein das du zu wenig eingepflanzt hast.
z.b. sind 50000 st. nur 50% das geld wechst.
pflanz aber nicht zu viel es wachsen nemlich nur einmal 90000 st.
insgesamt!

Antwort #1, 19. August 2010 um 07:06 von Siedlermeister

zu 1. Man muß immer die genaue Summe einzahelen nicht mehr, nicht weniger!

Antwort #2, 19. August 2010 um 10:02 von gelöschter User

Also, an Siedlermeister:

Ich hab 20.000 Sternis eingeplanzt. Ist das zu wenig?

Zu funnysun-STAR:

Heißt das, ich krieg jetzt wirklich keine Regenbogenfeder mehr?

Danke schön für eure frühen Antworten.

Antwort #3, 19. August 2010 um 10:17 von Raphael_Dummwiebrot

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also erstmal ein großes lob das du es mit oder ohne cheats machst, ohne oder? ich weiß es nicht... leider, sorry. ich versuhe aber nachzuforschen und gerngeschehen.

Antwort #4, 19. August 2010 um 10:29 von gelöschter User

und noch zum 2. Frage: bei mir war das gleiche.. meine Freundin hat ihn mit 99,999 sternis eingepflanzt das zwei mal. einer hatte ernte, der andere ist nicht gewachsen. aber es lonte sich für sie nicht. sie bekam von den 99,999 90,000 Ernte also 3mal 30,000. null Ahnung wieso das nicht geht...

Antwort #5, 19. August 2010 um 10:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)