Fehler (Dragon Quest 9)

ALso ich arbeite gerade daran:

Die Aufgabe des Gladis, indem ich nen Metallschleim mit Konz 100+Drachenhieb kille.

Nun habe ich das 1x durch Zufall gepackt, trotzdem wurde mir nach dem fight nicht gesagt, das ich gesamt 1 hätte, noch wird mir im Missionsverzeichnis gesagt, das ich bis jetzt 1 geschafft hätte, ist das normal oder hat mein Game echt nen Fehler? o.O

Frage gestellt am 18. August 2010 um 23:22 von Lufia18

5 Antworten

kann es sein das du normale schleime killen musst? :P

Antwort #1, 18. August 2010 um 23:31 von Spieletipps_Team

mein Gott, du hast recht...

Und ich trottel lauf seit 4 Stunden durch die Quatakomben und versuche das bei nen Metallschleim -.-

Falls es jemanden interessiert, Drachenhieb mit 100 konz macht bei Metallschleim 6 Schaden^^

Antwort #2, 18. August 2010 um 23:41 von Lufia18

Hmm dann müssten 100 konz + Metallhieb 12 Schaden machen :P.

Antwort #3, 19. August 2010 um 00:21 von Beoorc

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Lol, das nenn ich mal EPIC Fail. xD

Antwort #4, 19. August 2010 um 00:46 von Todbringer93

jo, ich hab gelesen das sie oft flüchten und dann dachte ich automatisch, es ist von der Metallversion die Rede, aber ich habe nie darauf geachtet das immer nur Schleim da steht, nix von metallschleim^^

Antwort #5, 19. August 2010 um 13:49 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)