wie fertigkeiten skillen? (Metin 2)

also ich will mir ein fernninja machen aber ich weis nicht wie ich ihn mit den fertigkeiten skillen soll antworten wären nett

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 18. August 2010 um 23:36 von sem1000

14 Antworten

Also ich würde so Skillnn:
1. Giftpfeil (wegen der hohen
vergiftungsmöglichkeit
2. Federschreiten (damit du im duell
schnell abhauen kannst
3. Feuerpfeil (wegen schaden)
4. Wiederholter schuss
5. Pfeilregen

Antwort #1, 19. August 2010 um 07:04 von popel909

ehm was bringt ein schnelles abhauen? federschreiten is die überflüssigste fertigkeit in ganz metin2 ich würd erst feuer.. dann gift... dann wiederholender... dann regen

mfg Robrob

Antwort #2, 22. August 2010 um 15:00 von gelöschter User

Aber ich würd trotzdem zuerst Giftpfeil nehmen weil er auch betäuben kann, soweit ich weiß

Antwort #3, 22. August 2010 um 23:44 von popel909

ja kann der auch wenn der auf stufe 1 is und auf M haut der auch nicht wirklich viel dmg raus ich würd ja erst feuer dann gift...

mfg Robrob

Antwort #4, 23. August 2010 um 14:30 von gelöschter User

ja würd ich auch machrn erst feuer dann gift haste recht robrob ^^

Antwort #5, 30. August 2010 um 12:10 von sem1000

Toll dann macht ihr viel dmg, aber bis dahin hat euch der andere gekillt...mit Gift könnt ihr den Gegner zusätzlich verletzen...und beteuben

Antwort #6, 30. August 2010 um 13:02 von popel909

uhhh betäuben wirkt auch wenn der skil lauf stuge 1 ist und gift macht nicht viel dmg 300 wenn überhaupt und ohnmacht is nicht alles merkt euch das

Robrob

Antwort #7, 30. August 2010 um 14:50 von gelöschter User

oke dann hab ich noch ne frage was bringt eig. federschreiten

Antwort #8, 30. August 2010 um 17:17 von sem1000

meiner meinung nach NICHTS! weil bewegungsgeschwindigkeit brauch kein mensch wenn man 130-160 hat reicht das vollkommen federschreiten is meiner meinung nach die unötige fertigkeit in ganz metin2

Robrob

Antwort #9, 30. August 2010 um 21:06 von gelöschter User

Da bin ich wiederum anderer Meinung...so fällt es dir leichter deinen Gegner auf Distanz zu halten. Find ich in Duellen sehr nütich!
Außerdem würd ich dir den nahninja empfehlen...ist im pvm nicht schlecht und im pvp auch gut...

Antwort #10, 30. August 2010 um 23:18 von popel909

ja ich weis denn ich hab ja auch einen nahninja auf lv. 34 darum hab ich mir noch einen ferni gemacht

Antwort #11, 31. August 2010 um 12:48 von sem1000

toll aber die strecke die man zurücklegt holt der gegner in der zeit wieder auf also was sol das bringen habe auch nen ferni mal gehabt mit federschreiten P (pserver) hat in duellen KEINEN vorteil gemacht auserdem was is sinnvoller: wegrennen oder in der zeit skillt auf den gegner abfeuern um ihn zu schaden?!

Robrob

Antwort #12, 31. August 2010 um 16:03 von gelöschter User

naja wie auch immer also ich würde sagen damit schließen wir das thema und bedanke mich an allen die mir geantwortet haben und das es mir sehr geholfen hat vorallem robrob ^^

Antwort #13, 31. August 2010 um 20:44 von sem1000

gerne

Robrob

Antwort #14, 31. August 2010 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)