Hilfe ich komm nicht weiter (Spyro - Eternal Night)

Ich bin im Hainuntergrund. Da kommen so Gegner von einem Schiff runter und greifen ununterbrochen an. Sieht irgendwie wie eine Piratenfestung oder so etwas aus. Es gibt nur eine Ecke über einen griftigen Teich, wo man ans Wasser kommt. In dieser Ecke kommt ein kleines Ruderboot mit drei weiteren Gegnern, doch wie geht es nun weiter? Ich komme zwar mit den Eiskugeln auf dieses Ruderboot, aber wohin geht es jetzt?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 23:36 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo Soleikara,

wenn Du auf dem Schiff bist musst Du eine Truhe finden, die Truhe zerstören und dann auf der anderen Seite des Schiffes wieder runtergehen. Wenn Du auf der anderen Seite des Schiffes an Land bist, lauf geradeaus und nach einiger Zeit kommt entweder ein Abgrund oder ein Tunnel. Ab da musst Du weitersehen.

Antwort #1, 19. November 2010 um 19:51 von Spyro02

Das hat mir leider gar nix geholfen. Glaube du bist da schon weiter als ich, denn auf dem Schiff bei mir gibt es nur auf einer Seite Land und ich kam ja nichtmal auf das Schiff drauf. Hab aber jetzt rausgefunden, wo ich lang muss. ich muss einmal Feuer speien, um dieses eine Fass explodieren zu lassen, damit die eine Wand aufgeht und von dort über diese Türme nach oben und dann aufs Schiff die Kanone auslösen, damit auf dem Land der eine Gang zu so einem Flattermann frei wird.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)
* gesponsorter Link