blümlingen alles teuer ! (Dragon Quest 9)

bin in blümlingen und alles ist zu teuer gibt es nicht in der nähe gegner die viel gold hinterlassen ?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 00:31 von xxselmanxx93

3 Antworten

nein,muss schon das quest in der stadt beenden und danach zum südlichen teil der wüste(wasaba),da sind goldgolems,die geben ca.500 gold wenn du sie tötest.

Antwort #1, 19. August 2010 um 00:46 von aivapupsik

Du kannst es mit Schandschnäbeln versuchen :). Wenn immer einer übrig bleibt ruft der einen neuen (meistens) und so kannste 1. viel Geld machen 2. viel EP :).
Beutegold: 76
EP: 153
Dropps:
Chimärenflügel (sinnlos xD)

Mein Rekord waren 26 (in 8 Min oder so) dann hatte ich keine Lust mehr und hab die Dinger nie wieder angerührt xD.

Antwort #2, 19. August 2010 um 00:49 von Beoorc

man kann es auch mit diesen lustigen blauen schleimen machen, die versuchen, immer 8 stück zu haben um dann ja den königsschleim zu formen, wenn du die unter 8 stück hältst rufen die auch andauernd neue schleime, so kommt man auch (relativ schnell) an viel geld und seeeeehhr viele EP's

Antwort #3, 19. August 2010 um 11:01 von metallove

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)