sehr viel geld und EP (Dragon Quest 9)

bei welchen gegner im spiel bekommt man sehr sehr viel gold und EP im welchem viertel des landes

ich kenn mich mit dragon quest aus weil ich es auf ps2 gespielt habe
wo kommen den goldgolems weiß nicht ob die auch so heißen
und die königmettalschleime

Frage gestellt am 19. August 2010 um 00:33 von xxselmanxx93

8 Antworten

alos beim Gelöd auf jeden fall Edelschleimturm die geben 1130 Beutegold ;)

und ja die Metallkönigschleime geben am meisten EP, Joa

Antwort #1, 19. August 2010 um 00:34 von Absol12

Edelschleim gibt das meiste Gold (abgehen von manchen Bössen :D). Findet man in hoch stufigen Grotten (können auch Goldbarren droppen :D die herzustellen ist übels anstrengend (die Sachen auszutreiben). 10080 Gold und 6000 EP

Metallschleimkönig gibs im Turm des Schläfers als Begleiter Mob oder in hoch stufigen Grotten :). 120040 EP und 80 Gold

Antwort #2, 19. August 2010 um 00:41 von Beoorc

Aber die meisten EP geben immernoch Platinkönigsjuwele (oder so, nur auf Englisch gelesen), die geben 240000 EP!

Antwort #3, 19. August 2010 um 00:50 von Todbringer93

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Dann finde mal eins :). Metallschleimkönige hab ich schon Richtig oft gesehen... Aber ich gehe immer Kämpfen aus dem Weg :D.

Antwort #4, 19. August 2010 um 01:14 von Beoorc

wo is der edelschleimturm

Antwort #5, 19. August 2010 um 14:29 von bomber19216

in welchen grotten gibs denn die Edelschleime? brauche wieder geld hatte erst 1 mio. im bank und musste die hälfte für mehrere Chronokristalle ausgeben weil ich acht der evolution herstellen musste für die legendäre rüstung habe 2 versuche gebraucht bis ich den hatte nja zurück zur frage wo findet man den die Edelschleime?
die höchste grotte bei mir ist Diamant-Kyrypta des Bösen St. 84 (boss Graugnarz) nja habe auch lange keine schatzkarten mehr gesucht weil ich jetzt nur noch gegen die legendären bosse oder so kämpfe die ich jetzt habe:
Psaro St.1 (gerade erst bekommen)
Mortamor St. 2 ( wenigste benötigte runden 13 haha) der ist ja krass
Mordar Karte St. 5
Malroth St. 14 (leicht wenn man 2 mal multi abschirmung macht)
Drachenfürst St. 21 ( der leichte finde ich)
Baramo St. 28 (nervige kritische schläge)
die anderen versuch ich noch zu bekommen
bin gerade dabei Nokturnus karte zu bekommen mach die quest muss Metalschleimschuhe die frau im brunnen geben man bekomme alle metalsachen ausser die schuhe >:(

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 23:00 von der-immer-alles-wissen-will

Wo genau findet man flüssigmetallschleime

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 16:24 von MrAmazing14

Anhöhe von Engelsfälle "Schleimparadis" mit Sternen Express hinfliegen

Antwort #8, 22. April 2013 um 19:37 von DragonQuestAsker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)