homebrew (Super Smash Bros Brawl)

ich sehe immerwieder in videos spieler die mit einer gehäckten wii andere hintergründe/stage design usw haben das finde ich unter anderen echt klasse und spiele mit dem gedanken meine wii auch zu häcken und wollte mal fragen wie leicht/schwer es ist und ob und wenn wie hoch das risiko ist das ich meine wii brick wenn was schiefgeht

ich habe mich auchschon ein bisschen schlau gemacht aber das klang alles sehr kompliziert und hat mich erstmal abgeschreckt darum frage ich nochmal nach was ihr so für erfahrungen habt oder was ihr dazu wisst.

Frage gestellt am 19. August 2010 um 01:23 von Waynewayne

1 Antwort

homebrew auf wii zu machen dauert in der regel höchstens eine minute, schwierig ist es keineswegs. du brauchst nur ne 1/2 gb sd karte, 2 gb wäre nutzvoller. es besteht natürlich die chance das deine wii brickt wenn du jeden möglichen scheiß falsch machst xD was aber bei gut erklärten tutorial eher unmöglich ist, wenn du ales richtig machst kann deine wii nich bricken. du solltest nur darauf achten wenn du homebrew hast niemals ein nintendo update zu machen. zukünftige spiele die"angeblich" ein update brauchen(das stimmt sowas von garnich, das soll nur als abschrecken dienen den hbc zu benutzen, die neuen spiele brauchen überhaupt kein aktuelles update um zu laufen) kannst du ganz einfach mit nen priiloaer hack oder eben mit gecko os spielen. wenn man brawl hacken will braucht man schon nen bischen geübte erfahrung, aber wenn du nur hacsk downloadest, z.B auf brawlvault dann ist das alles ganz easy

Antwort #1, 19. August 2010 um 07:53 von Velox_aka_1337member

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)