Probleme beim feuerdeck... (Battleforge)

Hallo,
ich hab mir ein feuer-deck in battleforge gemacht, bin auch sehr zufrieden damit, nur habe ich das problem, dass meine einheiten immer zu schnell sterben und ich somit z.b. nichts richtig verteidigen kann... mir fehlt jemand der meine einheiten am leben hält... könnt ihr mir pls tipps geben?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 19. August 2010 um 02:12 von Heff93

2 Antworten

Türme...das einzigst gute in der Verteidigung für Feuer sind Mauern und Türme...denke du sprichst von Pve denn bei PvP als Feuer zu deffen wäre sinnlos :)
und ich schätze dass du auch mitbekommen haben solltest das Feuer eher mehr austeilt als einsteckt...deswegen kommts dir so vor als ob alles zu schnell stirbt. Es gibt natürlich karten die viel aushalten aba würde dann halt nicht zum Prinzip passen...ein gutes Feuer PvE deck kostet viel und daher empfehle ich es nicht für pve wenn man die bfp nicht hat...natur is imma noch am besten mit Stonkin zusammen

Antwort #1, 24. August 2010 um 14:00 von HairO

feuer t1 deffen:
improtürme+viele viele mörser
diese machen extremen schaden aber man muss alle immer einzeln auslösen
feuer t2 deff:
pyromanen spielen und am besten noch mit mortar kombinieren
feuer t3 deff:
flammentürme bauen im notfall speacil
feuer t4 deff:
flammenberge

feuer ist eine schöne farbe zum deffen nur nciht ganz leicht dank mortar

Antwort #2, 30. August 2010 um 18:33 von Jacklu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battleforge

Battleforge

Battleforge spieletipps meint: Blitzschnelle Multiplayer-Echtzeit-Gefechte mit lebendig gewordenen Sammelkarten. Die Atmosphäre ist toll, die Sammelkarten brauchen Einarbeitungszeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battleforge (Übersicht)
* gesponsorter Link