Dragon Age 2 Trailer (Dragon Age 2)

Denkt ihr diese Fähigkeit mit der er im Trailer dieses... Ding zerstört kann man auch im Hauptspiel ausführen?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 05:52 von gelöschter User

6 Antworten

Ich denke mal schon denn sonst wäre es ja sinnlos eine Fähigkeit zu zeigen die man dann nicht benutzen kann.

Antwort #1, 19. August 2010 um 10:24 von Ultimate_Crisis

Aber im DA:O Trailer Sacred Ash begannen auch seine Augen zu leuchten als er den Drachen gekillt hat und dann war im Hauptspiel nix dergleichen. Na egal, einfach drauf hoffen.

Antwort #2, 19. August 2010 um 18:30 von gelöschter User

Der Typ war aber auch kein fester Charackter der Mann im DA 2 Trailer war ja Hawk deswegen nehm ich mal an das man diese Fähigkeit auch im fertigen Spiel einsetzen kann.

Antwort #3, 19. August 2010 um 18:40 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
denke auch das es ne art spezial-fähigkeit sein wird, die in die story integriert wird
so das jede klasse sie lernen wird
aber man wird sie wohl nicht die ganze zeit benutzen können um alles was sich einem nähert zu zerreissen(wär auch langweilig)

PS
ich glaub das "Ding" war ein Qunari(da sollen ja ein paar hörner bekommen)

Antwort #4, 28. August 2010 um 16:18 von Flyte

Könnte ein Qunari gewesen sein, aber ich denke das ist eine art Oger-Qunari Mischung denn allein die Größe der Qunari und die Hörner eines Oger, irgendwie Seltsam aber ich Freu mich auf Dragon Age 2 soviel steht fest, und vllt ist es eine Art Spezialsierung was Hawke oder wer das ist da zeigt.
THX für eure Antworten

Antwort #5, 02. September 2010 um 01:50 von gelöschter User

das war der arishok,anführer der qunari,die fähigkeit gibt es als letzte bei blutmagie und nur gegen normale feinde und hawke war da ein magier

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 20:49 von rotdrachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)