regenbogenfeder (AC Wild World)

wie bekomme ich die regenbogenfeder?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 07:08 von Siedlermeister

8 Antworten

Ich glaube du bekommst sie wenn du ganz viel an Nitrom spendest. Du bekommst als erstes die Smaragtfeder dan die Azurfeder u.s.w. Zum schluss bekommst du dann die Regenbogenfeder.
Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 19. August 2010 um 09:24 von gelöschter User

Antwort #2, 19. August 2010 um 10:00 von gelöschter User

Du kannst auch direkt das geld für die regebogenfeder spenden hab ich auch gemacht und hab sie bekommen.

Antwort #3, 19. August 2010 um 12:29 von champer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber dann hast du die anderen federn ja nicht...

Antwort #4, 19. August 2010 um 15:21 von _Toadette_

brauch man ja nicht die hat doch alle efekte.

Antwort #5, 19. August 2010 um 15:34 von champer

oh, stimmt. aber es wäre dann nicht teurer gewesen. du hätest sie ja herschenken können.

Antwort #6, 19. August 2010 um 15:40 von _Toadette_

ja aber mit der regenbogenfeder kann man ja alle efekte gleichzeitig haben und bei den andren nicht.

Antwort #7, 19. August 2010 um 16:20 von champer

klar, das stimmt schon. aber du hättest dann nur eine einzige feder. und hättest du die anderen 6 federn auch bekommen, hättest die sie 6 anderen netten leuten schenken können^^

Antwort #8, 20. August 2010 um 12:42 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)