Wer kennt das Level "Die Kamalisation" wo Dr.Connor bei einem Fehlexperement zu einer Eiderechse wird? (Spider-Man - The Movie 3)

Wer kennt das Level die kanalisation mit Dr.Connor? Hi @ all ich bin gerade in dem Level der Kanalisation.Dort muss ich Dr. Connor suchen.Ich bin fast am Ende des Levels habe alle Geiseln befreit und nun zeigt mir das Zielkreuz 200 Meter bis zu Dr.Connor.Nachdem ich die Geiseln befreit habe ist ein Gitter aufgegangen.Ich bin dor durch gegangen und das Zielkreuz hat mir angezeigt,wo Dr.Connor zu finden ist.Doch ein Gitter blockiert denn Weg.Der einzigste Weg den ich gefunden habe geht durch eine Tür.Wenn ich durch diese Tür durch gehe schaue ich nach oben und sehe ganz oben eine Öffnung.Ich kann in dem Raum kann aber weder Netze spinnen oder mich an die Wand hengen.Das einzigste Netz was ich spinne kann kann ich machen um mich schneller fortzubewegen es ist das Netz was sofort und schnell aus beiden armen von Spiderman durschießt (Z+B).Ich frage euch also wie kann ich zu Dr.Connor gelangen? ich habe alles abgesucht und auch sonst ist kein Schalter zu finden um zu Dr.Connor zu gelangen.Das Level is das mit den vielen Eidechsen in der Kanalisation.

Frage gestellt am 24. November 2007 um 12:26 von Spiderman93

2 Antworten

Wie sieht dieser Raum mit der Öffnung aus? Ist er voller Schleim an den Wänden? Spidey hätte in dem Zugang zu diesem Raum auch einen Kommentar wie "Alles voller Schleim. Da kann ich mich ja nirgendwo festhalten." bringen.

Normalerweise müsste beim Betreten dieses Raums eine Zwischensequenz mit anschließendem Bosskampf starten. Sollte dies nicht der Fall sein, versuche es mal, den Level noch einmal neu zu laden. Es kann sich durchaus um einen Bug handeln.

Antwort #1, 24. November 2007 um 13:37 von gelöschter User

stimmt musste neu laden dann hat sich ne tür geöffnet danke dir!

Antwort #2, 24. November 2007 um 13:53 von Spiderman93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link