Ailiens (Sims 2 - Nightlife)

wie krieg ich ein ailien baby?ich kann schon alle funktionen mit dem teleskop also durschauen ailiens herbai rufen nach ihnen ausschauhalten...aber ich weis net welches ich wählen muss um von
denen en kind zukriegen bitte genaue erklärung!

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 10:10 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst des mit einem Mann machen, bei Frauen gehts glaub gar net. Du musst dich dann von denen Entführen lassen, dann ist dein Mann schwanger! Noch fragen?

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 16:21 von NaBe

ne
danke

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 11:24 von gelöschter User

also es gibt zwei wege:
1.du kaufst dir das teleskop 'andere sterne' dann guckst du die ganze nacht durch (kann manchmal sehr lange dauern), du darfst aber nicht stoppen, sonst gehst nicht. außerdem muss dein sim MAENNLICH sein!
2.du oeffnest das cheat-fenster mit ctrl+shift+c und gibst ein:
BoolProp Testingcheatsenabled true
(ACHTE AUF LEERZEICHEN UND GROßBUCHSTABEN SONST KLAPPT ES NICHT!), diesen cheat kannst du an deinem haus eingeben oder in der nachbarschaft - es funktioniert beides!
dann klickst du deinen sim an und druekcst gleichzeitig SHIFT!
jetzt erscheinen mehrere buttons zum anklicken ..
da schaust du einfach mal durch (ist leider alles in eng.).
irgendwo steht dann 'make me alien sim' das klickst du an
& der komische sound kommt, der bedeutet das du schwanger bist.
yo .. dann wartest du drei tage und schwupps hast du ein alien baby.
und das beste ist du kannst es mit weiblichen ODER MAENNLICHEN sims machen!
also viel spass damit. (:

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 02:56 von usa_chic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)
* gesponsorter Link