Wann kommt er? (AC Wild World)

Wann kommt dieses masieves Wahlross Davinci ? das ist nähmlich my frage eure Agentin007

Frage gestellt am 19. August 2010 um 09:27 von Agentin007

13 Antworten

das ist unterschiedllich glaub ich

Antwort #1, 19. August 2010 um 09:26 von The_CherryLover_xD

Der kommt immer so ca. 1x im Monat frag jeden Tag Wuff am Stadttor obs was neues gibt.

Antwort #2, 19. August 2010 um 10:49 von gelöschter User

das walross heißt übrigens einfach nur winci. da vinci tritt in AC aber auch auf, und zwar mit seinem gemälde mona lisa, das hier einfach nur als ein da vinci bezeichnet wird. (es war doch mona lisa, das hier sein gemälde war, oder?)

Antwort #3, 19. August 2010 um 15:31 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja Mona Lisa ;) Ist auch typisch.
Sag mal gibts in dem Spiel auch Van Gogh?

Antwort #4, 20. August 2010 um 10:49 von gelöschter User

Klar ich hab das bild

Antwort #5, 20. August 2010 um 12:13 von Agentin007

du hast recht, das ist typisch. aber, ich weiß nicht genau, vielleicht täusch ich mich, ich hab irgendwie ein bild im kopf, dass es in AC auch das letzte abendmahl gibt. wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein... aber es kommt mir i-wie so vor.

Antwort #6, 20. August 2010 um 12:22 von _Toadette_

Jedenfalls gibts ziemlich bekannte. Schade dass es keinen Dali gibt :D der ist nicht schlecht.

Antwort #7, 20. August 2010 um 15:35 von gelöschter User

kann sein... aber ich kenn den nicht xD

Antwort #8, 20. August 2010 um 16:30 von _Toadette_

Persönlich kenn ich den auch nicht! ;D
Aber das ist der der die Uhren so verzerrt gemalt hat. Und ich kenne noch andere Bilder weil meine Mutter ungefähr 10 Kunstbücher von Dali, Dix, ... uvm hat.
Bisschen viel für meinen Geschmack :D

Antwort #9, 20. August 2010 um 17:26 von gelöschter User

aja... wir nicht. ich interressier mich mehr für philosophen und solche leute. meine mutter hat mir da so ein buch gekliehen... irgendwas mit briefe und sofie, aber genau weiß ich das nicht mehr. jedenfalls stehen da viele interressante sachen drin über sokrates und platon und diogenes und aristoteles... aber am liebsten mag icg sokrates: scio me nihil scire. ich weiß, dass ich nichts weiß.

Antwort #10, 20. August 2010 um 17:35 von _Toadette_

Cogito ergo sum find ich auch nicht schlecht, Ich denke also bin ich. (Hab ich aus Asterix-Heften, diese Sprüche sind super ;D)
Und alle anderen Leute hängen an Schnick-Schnack-Läster-Heftchen wie BRAVO oder son Schei? -.-

Antwort #11, 20. August 2010 um 17:38 von gelöschter User

asterix mag ich auch. wie haben auch ie ganz alten, mein vater hat alle gesammelt. und als ich in der 6. war, also latein dazu bekommen hab, hab ich einen lateinischen bekommen. und letztes jahr einen französischen. aber den versteh ich noch nicht ganz. und den lateinischen auch erst seit kurzem.

Antwort #12, 20. August 2010 um 17:42 von _Toadette_

Ich habe glaube ich alle Hefte außer den 1. Band und die ganz neuen (die ganz neuen sind nicht so schön ;( ).
Latein ist sicher ganz interessant. Aber bei uns gibts ja nur 2 Fremdsprachen, Englisch und Französisch. Ist ja i-wie gemein.

Antwort #13, 21. August 2010 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)