Frage!? (Fifa 11)

hey wisst ihr ob fifa 11 jede mannschaft die neuen trikots hat wie z.b. fc bayern danke thx

Frage gestellt am 19. August 2010 um 09:54 von ManUtd_15

7 Antworten

ich denke schon weil fifa ist ja jedes jahr auf dem neusten stand

Antwort #1, 19. August 2010 um 11:14 von gelöschter User

okay danke

Antwort #2, 19. August 2010 um 13:03 von ManUtd_15

Das ist doch eig. logisch oder?^^Sonst würde es ja FIFA 10 heissen.Höchstens bei Seria B und paar schlechte National Teams sind keine Originaltrikots.

Antwort #3, 22. August 2010 um 18:43 von EAXBoX

und wisst ihr ob es das neue west ham stadion gibt da upton park
ich bin nämlich aus west ham und erst nach deutschland gekommen weil in fifa 10 gab es dieses stadion nicht obwohl es schon seit drei jahren gibt

Antwort #4, 23. August 2010 um 13:24 von ManUtd_15

Das hat nix damit zu tun, wie lang es das Stadion schon gibt, sondern, sondern ob's was bringt, soll heißen: Ist das Stadion "wichtig" (z.B.: Stadien großer Vereine), Ist es "schön",
Und das WICHTIGSTE: Wolles es die Spieler der FIFA-Reihe

Antwort #5, 23. August 2010 um 22:01 von Diego_Ribas

achso das ist ja scheiße aber danke

Antwort #6, 24. August 2010 um 13:17 von ManUtd_15

Un vor allem is die frage unnötig weil FIFA hat IMMMMMMMMER
neue LIZENSen mann immer 50 solxcher bescheuerten fragen...
aber mit dem stadion muss ich Diego_ribas recht geben

Antwort #7, 25. August 2010 um 14:06 von reyfan28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)