Geburtstagskuchen (Dragon Quest 9)

Vor ein paar Tagen gabs über wifi einen geburtstagskucken zum downloaden. In der beschreibung stand nichts davon, dass e rzu irgendwas zu gebrauchen sei, und 15000 goldmünzen für etwas nutzloses wra mir etwas zu viel. Jezt hba ich jedoch einen kerl gefunden, der für eine mission einen geburtstagskuchen udn einen partykracher haben will! Kann man den Kuchen irgendwann nochmal downloaden, oder gabs ihn shcon vorher mehr als einmal?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 10:25 von Inkaflare

3 Antworten

Geburtstagkuchen? Gib nur beim Geburtstag :D. Naja kA was du meinst... muss mal gucken...

Antwort #1, 19. August 2010 um 12:04 von Beoorc

Bei mir werden die Geburtstagskuchen und Partykracher andauernd angeboten. Also keine Sorge, die gibt es bald wieder.
Was mich wundert, warum sollen die bei dir so Teuer sein? Bei mir Kostet der Kuchen immer 2000 G.

Antwort #2, 19. August 2010 um 12:24 von Stephan4434

bei mir wars aber 15000 ^^ partykrahce rgibts auch ständig, aber den geburtstagskuchen bisher nur einmal. ich hoffe der kommt bald wieder. danke für die info.
@Beoorc mein geburtstag ist erst in 7 monaten, und das ist auch im ds so eingestellt ^^

Antwort #3, 19. August 2010 um 13:10 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)