was ist besser? (Endless Ocean)

hi erstmal! ich habe bald geburtstag und
ich will mir entweder den ersten teil o. den 2 teil wünschen, aber ich weiß nicht welcher besser ist. ich habe euch ein par punkte aufgelistet worauf es bei mir ankommt, könntet ihr mir bitte zu jedem teil punkte von 1 bis 10 geben und infos über den jeweilige teil schreiben? also hier bitte:
SPAß
grafik
musik
schwierigkeit
...und so weiter
also viiiieeeelen dank!

Frage gestellt am 19. August 2010 um 10:30 von handballmimi

1 Antwort

der zweite ist besser
die grafik ist in beiden teilen eigentlich gleich und beide machen spaß
bei der musik mag ich die lieder beim ersten teil schöner aber ist geschmackssache
aaaaaaaaaaaber:
die story beim 2. teil ist länger und spannender man hat viel mehr raum zum tauchen (also verschiedene meere zb im roten meer nord- und südpol und in einem nebenfluss des amazonas)
selbst wenn du die haupgeschichte durchhast gibt es noch eine meeeeeeeenge zu tun (zum beispiel delfinpartner trainieren oder erst mal bekommen)
man kann auch delfinshows veranstalten und schätze bergen

also ich kann das spiel echt empfehlen^^

Antwort #1, 20. September 2010 um 17:21 von shewolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)