Ich brauche Hilfe ! (Monster Hunter 3)

Yo leute .. also mein Problem ist .. Ich hab mir vor 4 days nen lanadapter gekauft weil ich mit lankabel online gehe .. das problem ist .. plötzlich kommt ein fehlercode :11625 oder andere auch da steht netzwerkinstablisirung oder son scheizz ich brauche hilfe was kann man dagegen tun ?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 10:30 von Kingbekoo

6 Antworten

Du kannst mit Lan net on gehen
Du brauchst w-lan ^^

Antwort #1, 19. August 2010 um 10:37 von Lubber

iergendwie kann man ja mit lan ongehen näh. was meinste wozu der lan adapter für die wii rausgekommen ist XD? kommt dis denn schon immer oder erst seit heute?

Antwort #2, 19. August 2010 um 10:48 von Tiko951

Bei mir kamen auch dise Fehlercodes obwohl mein Internet funktionierte.Du kannst im Menü auf das Postfach unten Links klicken ,da werden dir die Spielzeiten angezeigt.Wenn du nun unten Links auf einen der drei Butten drückst kannst du E-mails schreiben.Gebe dort nun eine E-Mail Adresse z.b. von dir oder einem Freund ein. Nun wird eine Bestätigung zu deinem Freund oder dir geschickt.Fals du oder dein Freund sie bestätigt, kannst du 1.Ihm E-Mails schreiben und 2.(So war es bei mir)auch Monster Hunter tri Online spielen.
Hoffe das hilft dir mit deinem Problem. :-)

Antwort #3, 19. August 2010 um 12:36 von interlix

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bist du dir sicher das du kein wlan heis wen nich gib ober in der internet adresse ien und drück kofigieren oder so da steh alles über dein internet und lan wlan ich hatte das glieche aber dan hab ich gesehn das ich doch wlan hatte deswegen kann ihc online hoffe konnt helfen.

Antwort #4, 19. August 2010 um 12:42 von warriormann

Ich bekomme den Fehlercode 11669! Beide Fehlercodes deuten auf ein instabiles internet hin (MAN KANN MIT LAN INS INET!)
Es kann an einem kaputten Kabel im oder ausserhalb des Hauses liegen oder (wie bei mir) dass die datenübertragungsrate des Routers zu niedrig für die WII ist. Ausserdem kann es an einer Firewall liegen, die das Programm blockt, in diesem fall musst du auf UMTC oder so umschalten.

Antwort #5, 19. August 2010 um 13:26 von Hunter_NO_1

also der Neuste stand ist so .. Es kommt immer Wenn ich nur 4 min on gehe kommt das leider ! ich hab kein bock mehr..ich will doch nur online zocken .. Hunter_NO_1 du meinst was mit dem firewall ich hab es gesucht aber ich finde kein umtc du musst es genauer erklären .. also leute leider komme ich net weiter .. und ich hab mich soo sehr gefreut . bitte gibt mir tipps!

Antwort #6, 19. August 2010 um 18:32 von Kingbekoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link