hilfe! spinnt mein dog trainer? (Nintendogs Labrador)

ich hab mir dog trainer gekauft weil ich alle items haben wollte aba wenn ich ihn einsetze ist mein spiel gelöscht! mach ich was falsch? in der anleitung steht nichts!ich war schon total weit und jetzt muss ich alles nochmal machen dass ist doch total doof!

bitte helft mir!

eure nitro_girl

Frage gestellt am 19. August 2010 um 10:47 von nitro_girl

12 Antworten

Das ist leider manchmal beim DogTrainer so. Das mit deinen Hunden tut mir leid... :( Wenn du jetzt sowieso von vorne anfangen musst, versuchs doch gleich nochmal, vielleicht klappts dann. LG, Schnapi

Antwort #1, 19. August 2010 um 12:43 von Schnapi

Ja, dass ist wirklich doof!

Antwort #2, 19. August 2010 um 13:10 von Vegeta03

ja ich hab auch schon neu angefangen es funktioniert zwar aba ich dachte dass das einfach auf das spiel geht dabei wird dann alles gelöscht jetzt kann ich den ja gar nich mehr gebrauchen!

nitro_girl

Antwort #3, 19. August 2010 um 17:17 von nitro_girl

Beim Dogtrainer wird immer der Spielstand gelöscht (leider)

Antwort #4, 19. August 2010 um 18:07 von gelöschter User

oh doof!

Antwort #5, 19. August 2010 um 19:14 von nitro_girl

brauchst du den dogtrainer noch? ;-(

Antwort #6, 20. August 2010 um 14:24 von gelöschter User

das hatte ich auch ich hab mir das auch gekauft und dann war alles weg... und ich war schon so weit :-C

Antwort #7, 21. August 2010 um 23:34 von Pinkfloyd_97

mir gehts jetzt genauso aba jetzt hab ich die wunderbare welt der pudel entdeckt die sind ja sooooo schlau!und eigentlich brauch ich ihn nich mehr ich wüste nich wozu...ich hab halt meinen freundinnen alles gecheatet sie waren eh nich so weit...

naja eure nitro_girl

Antwort #8, 22. August 2010 um 13:30 von nitro_girl

wo kann man einen dogtrainer kaufen

Antwort #9, 23. August 2010 um 15:56 von Girly-Girl98

Antwort #10, 23. August 2010 um 16:04 von gelöschter User

wozu sind dogtrainer ?

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 15:21 von alolein

damit man z.b. alle items hat, gaz viel geld ect. ect. !

deine nitro_girl

Antwort #12, 13. Oktober 2010 um 18:11 von nitro_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)