Vitality Sensor (Zelda Skyward Sword)

Für Skiward Sword braucht man ja das Wii Motion Plus das habe ich und braucht man den Vitality Sensor auch und wisst ihr wie viel der kostet/kosten wird ca. Preis? Bitte um Antwort ;)

Frage gestellt am 19. August 2010 um 11:29 von chrissi_96

7 Antworten

ob man es benutzen muss weiß ich nich ich hab aber gelesen das es den puls mesen soll und jeh höher der puls desto schwieriger soll das spiel werden deswegen sollte man einen kühlen kopf behalten :D

Antwort #1, 19. August 2010 um 17:25 von fabi311

Ja hab ich auch gelesen:D
aber ich finde das zimlich sinnlos..warum sollte ich in nem z-game "angst " bekommen?und es ist wenn dann nur geld verschwendung!ach und das ganze spiel wird nicht schwieriger sondern nur die gegner die in der nähe sind...

Antwort #2, 20. August 2010 um 09:49 von Anton98

Okey danke :D

Antwort #3, 20. August 2010 um 10:51 von chrissi_96

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
das hat ja nix mit angst zu tun.
die meinten nur wenn man aufgeregt ist oder nervös wird wenn man fast stirbt.
hat nur was mit dem puls zu tun :D

Antwort #4, 20. August 2010 um 17:00 von fabi311

geil!ich kill sie alle! aus wut booooommmm! super harte gegner!

Antwort #5, 05. September 2010 um 12:46 von peach122

aber dann würde es doch ein problem geben denn ich zb bin naja
FETT dann zum beispiel beim schwert kämpfen werde ich müde dann
wird der puls schneller un die gegner werden schwieriger

(nur mal so gesagt)

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 14:48 von homerundspielefan

hm... das is n problem...aber ich glaub nicht dass dieser besch***e sensor überhaupt eingesetzt wird^_°.

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 19:34 von Anton98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)