Angel (Harvest Moon)

ih war jetzt bei gallen um mir die nagel zu hohlen aber es ist nichts passiert..ich habe mein ganzes werkzeug in den werkzeugkasten gelegt und war um 11 uhr am da aber es geschah einfach nichts..könnt ihr bitte helfen...brauche schnell eine antwort danke im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2010 um 12:29 von Michiboy

3 Antworten

geh an einem Samstag (wenn kein Fest ist) zu dem kleinen Haus von Galen. Tu das Werkzeug, das du gerade benutzt, aus dem kleinen Kästchen in den ruckssack, sodass du es nicht mehr in den händen hast. Du musst warten bis Galen und Nina ins Haus gehen, dann geh auch hinein, ich glaub das ist um 12 uhr. versuch es einfach immer wieder, geh rein und wieder raus, warte ein paar minuten und geh wieder rein. Bei mir hats um kurz nach 12 uhr geklappt, aber ich glaub nach 13 uhr gehts nicht mehr.

Antwort #1, 19. August 2010 um 12:35 von Danimaus

danke

Antwort #2, 19. August 2010 um 12:44 von Michiboy

bitte ;-)

Antwort #3, 19. August 2010 um 12:46 von Danimaus

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)