ende?! (Sims 2)

also ich bin durch mit den sims2 hab die ganzen roboter besiegt und so ..aber weiss jemand von euch ob dann noch was kommt ? mir wird schon langsam fad .
und kann mir jemand die zeiten sagen wenn dieser komische blaue geist da kommt ? denn der congierce oder wie der heist sagte öfters das ein blauer geist da war herum geheult hat und dann wieder verschwunden ist..

Frage gestellt am 19. August 2010 um 12:36 von The_CherryLover_xD

2 Antworten

Wenn du durch bist, gibt es nur noch Missionen wie z.B. jemand hat sein Handy verloren.

Wenn du im Hotel das Bild des blauen Geistes (gibt es im Laden zu kaufen) aufgehängt hast, erscheint er wann und wo er will, meistes dort wo es was zu tun gibt. Wenn du ihm begegnetst musst du ihn aufsaugen.

Antwort #1, 22. August 2010 um 13:07 von abfb

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja aber wen du fertig hast ist das peten haus leer und das ist sehr gut du kannst dort wohnen

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 15:49 von bedboy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)