Bug´s?! (GTA San Andreas)

Hi,
wann kommen Bug´s?

Ich habe jetzt schon viel gehört was mit den Bugs ist und fast jeder sagt etwas anderes.
Deshalb habe ich jetzt die 3 Fragen.
Besonders die dritte will ich jetzt mal die Wahrheit wissen von so viel Usern wie möglich.

1.Kommen die einfach so zufällig?
2.Sind sie dann in allen Spielständen?
3.Sind sie Ursache, wenn man Cheatet?

Hoffe Auf Antworten...

Frage gestellt am 19. August 2010 um 12:55 von razzor22

21 Antworten

1. Ja
2. Nein, ich denk mal nicht
3. Nein es macht rein gar nichts aus.

Antwort #1, 19. August 2010 um 12:59 von Mclarenlover

Zudem ist bekannt das die GTA Spiele viele Bugs haben

Antwort #2, 19. August 2010 um 12:58 von IvicaOlic

Hey Alter, wenn Dummheit weh tun wuerde, waerst du schon laengst tot.

Antwort #3, 19. August 2010 um 13:00 von IvicaOlic

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@Fakehack: Deine Eltern sollten mal öfter auf dich aufpassen...

Antwort #4, 19. August 2010 um 13:04 von Mclarenlover

du auch du nuuuuub du simpsons fan du bist ein echter nuub

Antwort #5, 19. August 2010 um 13:01 von gelöschter User

Bug´s kommen zufällig und sind nicht in jedem Spielstand. Und Cheats machen dem Spiel nichts.

Antwort #6, 19. August 2010 um 13:01 von gelöschter User

@ DerHackAusDerScheissVu:
Du bist wohl als Kind zu oft vom Wickeltische gefallen!

Antwort #7, 19. August 2010 um 13:03 von gelöschter User

@rendor da du der einzigste normale zu scheinen bist glaub ich dir mal dann kann ich ja cheaten wenn ich Energie oder so brauche?

Antwort #8, 19. August 2010 um 13:19 von razzor22

Ja, natürlich.

Antwort #9, 19. August 2010 um 13:20 von gelöschter User

Du musst nur aufpassen dass du bei cheats die deaktivierbar sind z.B. Passanten haben waffen, das du mit denen nich abspeicherst sonst haste se vllt für immer im game.

Antwort #10, 19. August 2010 um 13:28 von Mclarenlover

ok danke dann werde ich jetzt mal wieder weiter zocken.

Danke...

Antwort #11, 19. August 2010 um 13:28 von razzor22

Jo bitte und viel Spaß ^^

Antwort #12, 19. August 2010 um 13:30 von Mclarenlover

Dafür ist Spieletipps doch da.

Antwort #13, 19. August 2010 um 13:28 von gelöschter User

Genau und nicht deswegen was die Faker machen

Antwort #14, 19. August 2010 um 13:31 von IvicaOlic

Stimmt, es wird ihnen doch sowieso nichts bringen ausser das sie von allen gehast werden und dan eh gebannt werden. Völlig sinnlos

Antwort #15, 19. August 2010 um 13:35 von Mclarenlover

Und bestimmt werden wir auch noch gebannt weil wir sie beleidigt haben

Antwort #16, 19. August 2010 um 13:34 von IvicaOlic

@ frage 11

meinste des bringt was wenn ich vor dem speichern alle deaktivir?

Antwort #17, 19. August 2010 um 13:37 von razzor22

ja klar , dann kannste speichern aber halt nie wenn der cheat aktiv ist, vorher deaktiviern geht natürlich.

Antwort #18, 19. August 2010 um 13:42 von Mclarenlover

ok

danke...nochmal...

Antwort #19, 19. August 2010 um 13:48 von razzor22

kein problem.

Antwort #20, 19. August 2010 um 13:52 von Mclarenlover

Das Problem mit den Cheats hatte ich nur 1 mal beim 6 Sterne Cheat.

Antwort #21, 19. August 2010 um 21:26 von funk2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)