Generäle kriegen (Medieval 2 - Kingdoms)

Huhu,
wie kommt man denn eigentlich an Generäle?
In Schwert und Speer hatte ich bislang nur 2 (England), und das waren einmal der, den man gleich zu Beginn hat (Robineos glaube ich), aber den habe ich gleich meinem Königshaus einverleibt, und dann noch Richard Löwenherz, der aber bis zu seinem Ende Single blieb...

Also wie kommt man denn nun an "neue" Generäle?

Danke jedenfalls schon mal im Voraus ;-)
Liebe Grüße

Förster44

Frage gestellt am 19. August 2010 um 13:01 von Foerster44

3 Antworten

du musst mit einer armee viele andere armeen Töten du kannstz dann bei den gefangengenommen auswehlem ja Lösegeld freilassen oder HIinrichten MACH NICHT lösegeld und dann wenn du genug getötet hast dann Kommt da das: DER MANN DER STUNDE und die frage ob du ihn als Fammilien mitglied haben willst drücke auf den hacken und TADAAAAAA in der armeee ist ein general

Hoffe das ich helfen konnte.

Antwort #1, 31. August 2010 um 10:37 von ChillaMisch

Seltsames Prinzip: Ein Mann lässt hunderte anderer hinrichten und wird deswegen befördert O_o
Krank.
Na jedenfalls natürlich trotzdem Danke für die Antwort, auch wenn du nun verantwortlich bist für den Tod vieler virtueller Gefangener^^

Antwort #2, 31. August 2010 um 19:27 von Foerster44

tja is ja n ur im PC xD

Antwort #3, 02. September 2010 um 18:52 von ChillaMisch

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)