Hilfe zum tempel von mo (Sudeki)

nachdem ich im tempel fertig ar und aus der schattenwelt zurückgekehrt bin bin ich nochmal in den tempel um alles zu erkunden.im eingangsbereich(wo die spiinen zum ersten mal kommen)ist da ja ne statue und die hat was über den händen also bin ich mit elco hin und bin durch die offen gegangene tür geganen bis ich 2 schalter fand die nur buki und elco ran kommen aba die verschwinden dann und ich kann nur mit ailish und tal spieln und ich find die anderen ned mehr wieder habs auch schon versucht einfach weiterzuspielen aba im videoseqeunz wo eigentlich elco dabei sein müsste bleibt der bildschirm schwarz.und ich hab in der komplettlösung hier bei spieletipps gelesen das man zu den anderen wehseln kann wenn man getrennt ist wie geht das denn?danke im vooraus

Frage gestellt am 19. August 2010 um 13:11 von nahpets94

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sudeki

Sudeki

Sudeki
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sudeki (Übersicht)