wo kann man spielecheats eingeben? (Mario Kart)

wo kann man denn die cheats im spiel eingeben?
z.B. 250km/h Rakete

Hier der Code damit Raketen 250km/h fliegt:

* 048B59F8 437A0000

Frage gestellt am 19. August 2010 um 13:10 von HiMohinterberger

8 Antworten

Nur Noobs cheaten! Aber du musst deine Wii irgendwie mit einem Chip erweitern. Genaues weiß ich nicht. Schau dich mal bei Youtube um... Da stellen dauernd solche Typen Tutorials rein

Antwort #1, 20. August 2010 um 12:03 von -Freaky-

ich wollts eh nich wissen aber ein freund von mir

Antwort #2, 21. August 2010 um 14:01 von HiMohinterberger

1. du holst die eine AR-CD (Action Replay Codes)
2. du holst dir den Homebrew-Channel (mit Internet-Kannal runterladen)
bei 1. kannst du dort einfach den Codce iengeben
wie des bei 2. funzt weiss ich nich genau xP

Antwort #3, 23. August 2010 um 17:59 von Mark_s

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich find cheaten bei dem spiel unnötig weil ich pro gamer in mario kart bin aber ok :kauf dir auf amazon de eine sd powersaves karte und chaete xD

Antwort #4, 23. August 2010 um 21:17 von XxMarcDexX

kann dabei was zerstört werden

Antwort #5, 25. August 2010 um 10:57 von HiMohinterberger

Es ist total bescheuert zu cheaten. Ja es geht sicher was futsch: der Spielspass nämlich. Wenn du einfach alles erreichen kannst und dich nich anstrengen musst, hättest du das Spiel gar nich erst kaufen müssen.

Antwort #6, 04. September 2010 um 16:47 von Sapphiruby

ohne cheats ist das 3 mal so cool dann muss man sich nämlich anstrengen um zu gewinnen ich hab nur die tipps geholt zum freischalten und außerdem wer gibt geld für die scheiss dheats aus

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 13:42 von funky-----kong

Also ich habe sie mir nur wegen Knochenbowser und dem Sterngleiter geholt!Hab an den 150ccm Cups mindestens 3 Monate drangehockt!Im Ernst!Und ich wüsste es auch gern!In der Anleitung steht,dass man dann an der Codes-Datei neue Cheats eingeben kann,aber ich hab das noch nicht gecheckt! X(

Antwort #8, 09. April 2013 um 18:37 von befrbr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)