frage zu acww und lets go to the city (Animal Crossing - City)

heyy

ich hab mir das spiel für die wii neu gekauft habe aber noch acww aber mein ds ist kaput

jetzt wollte ich mal fragen: Ich hab nämlich schon viel nachgeschaut für acww und glaube mich da relativ gut auszukennen

wenn ich jetzt lets go... spiele ist das dann alles anders? Oder hilft mir mein wissen immer noch?

Zum beispiel habe ich einen zettel auf dem steht was ich antworten muss um bei trude eine bestimmte frisur zu bekommen kann ich die zettel wegschmeisen? Oder gilden die immer noch?

Oder ich habe ne preisliste für insekten und fische für nook und flohmarkt kann ich die noch benutzen?

Gibts da auch Wincies Rüben wirrwarr?

hoffe auf antworten^^

DANKE ^^ <333

Frage gestellt am 19. August 2010 um 13:19 von Staubfussel

4 Antworten

ein paar sachen sind gleich ein paar sind aber unterschiedlich
das mit den frisuren is anders als auf dem ds
ich glaub die preißliste kannst du nich mehr benutzen nur manchmal
und die rübenfrau gibts immernoch die kommt immer morgens am sonntag
hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 19. August 2010 um 14:16 von sani-girli

wincis rüben wirr-warr gibt's nich mehr da es auch keine fotos mehr gibt!

Antwort #2, 19. August 2010 um 14:56 von Wiifreak11reloaded

wie? Keiine Fotos?

Gar keine meehr oder was? =(((((

Antwort #3, 20. August 2010 um 11:09 von Staubfussel

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ne gar keine mehr...

Antwort #4, 20. August 2010 um 11:36 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)