neemmt ihr die reienfolge? (KH Birth by Sleep)

erstmal bitte keine SPOILER in den antworten egal wie. ich wollte wissen nemmt ihr die richtige reihenfolge oder nemmt ihr sie so wie ihr es wollt. und spielt ihr zbs. mit aqua und dann wen ihr nich weiter kommt mit ven. ich mach das nich ich spiel mit einer person durch und dann zur nächsten. wie macht ihrs? thx für anworten

Frage gestellt am 19. August 2010 um 13:20 von TAISEN09

8 Antworten

ich denke mal das ichs genauso mache ^^

Antwort #1, 19. August 2010 um 13:31 von Magical_Mermaid

die beste reihenfolge ist ja terra auqa ventus.ich fange aber mit ventus an dann mit aqua und als letztes terra.und wenn ich bei einer person nicht weiterkomme dann spiele ich so lange bis ich es geschafft habe also ich wechsel nicht zwischen den personen.
achja auf youtube ist ein gameplay der gamescom von birth by sleep auf deutsch.voll cool

Antwort #2, 19. August 2010 um 13:31 von chris1211

@chris1211: ich nehm die reihenfolge genauso so wie du auch :D

Antwort #3, 19. August 2010 um 13:33 von Magical_Mermaid

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich machs zb terra 2welten dann ven 2 dann aqua 2

Antwort #4, 19. August 2010 um 13:31 von RiKu-man

die beste reihenfolge nomura nach sei terra van aqua

Antwort #5, 19. August 2010 um 13:55 von RiKu-man

jup terra ven und aqua lautets eigentlich

spielt erstmal einen durch und wechslert zum nächsten ,s onst kriegt man die story nicht mit und wird unnötig verwirrt :/

KH ist teilweise auch so geil wegen der story

Antwort #6, 19. August 2010 um 15:28 von butcherjack1

ich machs auch nach der "richtigen" Reihenfolge

Antwort #7, 19. August 2010 um 21:20 von Larxene97

ich mach das ven weil mit dem die story beginnt dann terra und dann aqua weil die story von aqua am längsten geht

ven kurz
terra mittel
aqua lang

Antwort #8, 23. August 2010 um 16:50 von roxasmaster1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)