smackdown v.s raw 2011 roster (SmackDown vs. Raw 2011)

Hey
Wurde der aktuelle roster schon bekannt gegeben?
mfg

Frage gestellt am 19. August 2010 um 13:36 von Son_Goku11706

12 Antworten

Antwort #1, 19. August 2010 um 14:33 von gelöschter User

das heißt nexus und hornswoogle wird es in svr net geben?
uff schade aber thx :D

Antwort #2, 19. August 2010 um 16:19 von Son_Goku11706

So wie das Video gemacht wurde, ist es wahrscheinlich ein Fake, bzw. ein Wunschdenken!

Antwort #3, 20. August 2010 um 00:51 von JeffryK267

auf youtube

Antwort #4, 21. August 2010 um 13:30 von adrijeff

Das Roster wird erst im September Offiziell bekannt gegeben ;) Ist doch eigentlich immer so leute :) Bis dahin gibt es zwar immer Spekulationen, manche Wrestler sind auch schon bestätigt, Wie CAWS.ws und wrestling-infos bestätigten, aber die meisten "Offiziellen Kader" sind Fakes :) Sheamus ist übrigens Offiziel bestätigt ;)

Antwort #5, 21. August 2010 um 22:41 von gelöschter User

cool das sheamus dabei is gogeta950 dann kann ich ihn verprügeln

Antwort #6, 23. August 2010 um 16:02 von adrijeff

xD adrijeff du bist cool!
Wird es Drew McIntyre geben?

Antwort #7, 24. August 2010 um 21:29 von Son_Goku11706

Ja ich glaube er ist wohl auch bestätigt ;). Das Roster ist auf dem Stand nach oder von WrestleMania 26 also wird er wohl dabei sein :)

Antwort #8, 25. August 2010 um 19:03 von gelöschter User

wird es legenden geben wie the rock oder masket kane?

Antwort #9, 26. August 2010 um 19:48 von adrijeff

@()()(_-_King_of_619_-_)()()

lol, du hast mein Roster Video verlinkt hier in ST^^
Danke^^

Antwort #10, 08. Dezember 2010 um 18:50 von Blueman96

ey mann, wieso antwortest du denn auf so ne alte frage mit nem beschissenen spam? JUNGE

das kannste ihm auch per privatnachricht schreiben.

Wegen solchen leuten wie dir, die auf alte fragen antworten ist mein postfach mal wieder voll. DANKE -.-

Antwort #11, 08. Dezember 2010 um 18:57 von gelöschter User

hoffe hier schreibt keiner mehr son beschissenen spam rein, nervt einfach, sorry das ich es sage, is aber so

Antwort #12, 08. Dezember 2010 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)