Gute Gruppe (Dragon Quest 9)

so hab ja eigentlich ne gute Gruppe
aber mittlerweile werden die legendären Bosse richtig schwer.
und da wollte ich mal fragen ob mir jemand tips geben kann wie ich meine Gruppe besser gestalten kann.
meine gruppe besteht aus: Paladin stufe 66, Weiser stufe 71, Zauberer stufe 99 und Krieger stufe 99

Frage gestellt am 19. August 2010 um 13:47 von DeAtHhOrSe

5 Antworten

Krieger gegen Gladiator oder KK :). Dann hast du FAST mein Team xD.

Antwort #1, 19. August 2010 um 14:04 von Beoorc

bei einer guten gruppe sind alle auf lvl 99
brauchst dich deshalb ne wundern warum es so schwer ist

Antwort #2, 19. August 2010 um 14:30 von gelöschter User

achso naja kam ja bis jetzt ganz gut zurecht
aber ich glaube daran liegtbes bestimmt
erstmal alle trainieren

Antwort #3, 19. August 2010 um 21:10 von DeAtHhOrSe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich hab baramos auf lvl 11
wenn der mal einen kritischen treffer bei den falschen mitglied
trifft (und zwar Priester) kann der schon hinüber sein wenn man pech hat

was ist eigentlich der dritte gegenstand den es bei baramos
gibt der erste ist ja die minimedallie und der zweite solche stiefel

Antwort #4, 20. August 2010 um 06:49 von gelöschter User

silber kugel

Antwort #5, 20. August 2010 um 13:15 von DeAtHhOrSe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)