Eisendrachen vs. Roden und Greens (Runescape)

Also, ich bin cb 81, ATK: 71 Stärke: 59 DEF: 65.

Und schwärme schon Monate von Drachen-Kampfklauen, da bin ich zu Eisendrachen gegangen (mit Gebetstränken gehn die), weil die ja den Drachen-Antlitz droppen, somit ist der die Vorlage für die Klauen. Aber ein Freund hat gesagt, dass es Zeitverschwendung ist, dass ich lieber Roden oder zu Gründrachen gehen soll.

Klar, hat man beim Eisendrachen nur 1/300% Chance auf den Antlitz, aber der ist schließlich 35mil wert!
Ich hab insgesamt ca. 250 Eisendrachen gekillt.

Was soll ich tun? =/

Frage gestellt am 19. August 2010 um 13:47 von Feeet11

3 Antworten

ich hab 3 Tage gerodet und bin an über 9 Million Gold gekommen

Antwort #1, 19. August 2010 um 17:11 von RunescapeFreak2

lol? ich war auch mal visage hunter, aber nach ca.600 antlitzlosen kills hab ichs aufgegeben, eine bessere methode ist sand eimer, du nimmst einen eimer und füllst ihn mit sand, nach ca.290k eimern hat man 100M goldmünzen gemacht und 13M ausgegeben
darüberhinaus dauert 1 inventar sand eimer nach abschlusses von die verlorene stadt quest ca.30 sek mit banken usw.

du siehst selbst nach ca.5k eimern hast du schon gewinn in millionen höhe

Antwort #2, 19. August 2010 um 19:56 von cedi001

Die Geißfußknollen werden nicht gekauft!

Antwort #3, 21. August 2010 um 23:20 von Feeet11

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)